Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nunja, es geht ja nicht um den KC Zuhause, sondern um den KombiComfort Wochenende ;).


    Darauf habe ich eigentlich nur gewartet... ;)
    IMHO Ist der KC einfach unterteilt, einmal in KC Wochenende, und einmal in KC Zuhause.
    Beide kosten neu nur noch 9,95€ mit Handy.
    Daher ist das für mich "ein und der selbe Tarif".
    Sicherlich mag es Unterschiede im Detail geben, da ich den Vertrag jedoch eh nicht nutze istmir das Jacke wie Hose, haputsache GG gespart... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Gibt es einen Trick bei der Hotline (1212) durchzukommen? Ist ja fast wie frueher bei O2 :(.


    Hpman

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    1234 geht besser !


    Danke, funktionierte gerade auch nicht. Haben wohl zuviele mitgelesen :)


    Hpman



    Nachtrag:
    1. Vertrag via Emailanfrage nach 2 Tagen umgestellt, allerdings haben die mehrfach versucht per Telefon mich zu erreichen
    2. Vertrag mangels Hotlineereichbarkeit noch immer V50

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi haputsache GG gespart... ;)

    Ja, da hast du auch wieder Recht ;). Die Kundenrückgewinnung hat mich übrigens problemlos umstellen können, sogar in den SIM-Only-Tarif zu 4,95. Muss wirklich sagen, das ist absolut in Ordnung ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ja, da hast du auch wieder Recht ;). Die Kundenrückgewinnung hat mich übrigens problemlos umstellen können, sogar in den SIM-Only-Tarif zu 4,95. Muss wirklich sagen, das ist absolut in Ordnung ;).


    Wie?
    Hast du einen relativ neuen Vertrag nach drei Monaten in einen Sim-only umgestellt!? :eek:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Wie?
    Hast du einen relativ neuen Vertrag nach drei Monaten in einen Sim-only umgestellt!? :eek:


    Nein, der Vertrag läuft nur noch 9 Monate, aber das entspricht immerhin rd. 45€ Ersparnis + natürlich das Goodie, mit dem HappyWeekend ;).

  • Hab meine gerade bei der 1234 in einen Basix zu 10,21 downgegraded...


    die nette dame hat gemeint , dass es der einzige (billigere) vertrag waere in den ich runterstufen kann. zuvor haben mir 2 damen bei der normalen kundenbetreuung nur verträge für 15 euro angeboten. also wie schon erwähnt scheint es ein glücksspiel zu sein wen man am hörer hat.

  • Habe nun direkt in dne Basic gewechselt. Habe dazu beide Hotlines benutzt und in beiden war das kein Problem :)
    Auf die GG von 0,26 € mehr lege ich keinen Wert, denn da hab ich noch einen MU incl. und das bringt eh mehr :)


    Jedoch wird nur zum "Rechnungszeitpunkt" gewechselt, also bei mir halt 1x morgen und 1x zum 16ten...

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!