Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von KaBoom
    also ich durfte von v50 grade eben nur in den kc weekend für 14.95€ wechseln, billigeres gibts nicht laut aussage.
    darf ich den eigentlich ab jetz monatlich wechseln? oder muss ich wieder 3 monate warten falls ich wechseln möchte?
    mfg


    Na das war ja mal ein richtig sinnvoller Wechsel... :D
    (Oder bringt dir das tatsächlich mehr? ;) )


    Wann du wie oft wechseln kannst kann ich dir leider auch nicht genau sagen, ich meine aber alle drei Monate.

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Mich hat die Hotline gerade in den KombiComfort für 9,95 umgestellt, obwohl ich dachte die 3 Monate wären erst in ein paar Tagen komplett.
    Eigentlich wollte ich in den Basic, aber die Hotlinerin hat mir ziemlich glaubwürdig versichert dass sie das nicht könnte, und mir dann den KC vorgeschlagen.
    Hat zwar keine Freiminuten, ist aber trotzdem nicht schlecht.

  • Also scheint es irgendwie ein Glücksspiel zu sein, ob man in einen billigeren Tarif kommt oder nicht....oder hat jemand schon ein System dahinter entdeckt?

  • wie, der 5te hat es dir sofort eingebucht? bei mir hatte zeigte angeblich das system an, das ich frühstens nach 3 monaten wechseln kann. alles andere nahm es nicht an

    LG,
    yangstar

  • Also ich konnte auch gerade zwei V50 in den KombiComfort Zuhause (für 9,95€) umstellen.


    KombiComfort Wochenende hätte leider 14,95€ GG gekostet.


    Aber meint ihr, dass man dann ab 01.06. keine Umstellmöglichkeit mehr in den KombiComfort für 9,95€ hat, wenn der Tarif nur noch bis 31.05. gilt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    KombiComfort Wochenende hätte leider 14,95€ GG gekostet.


    ... den es bei Neuabschluss für 9,95€/mon gibt. Habe eben auch mit der Hotline telefoniert, um den Tarif von KombiComfort alt (9,95) in den KC WE umstellen zu lassen. Würde nur in den 14,95€ Tarif gehen. Hotline hat mir geraten, mich per Email oder Brief an das BackOffice zu wenden.

  • Soeben sogar Rückruf von der Hotline bzgl. des KC WE erhalten. Dieser Tarif ist zu dem Preis (9,95) ein befristetes Aktionsangebot, exclusiv für Neukunden. Ist also so für Bestandskunden nicht erhältlich.


    Soll jetzt nochmal von der Kundenrückgewinnung zurückgerufen werden. Mal sehen, was die für ein Angebot machen können ...


    Man kann ja wirklich viel über Vodafone sagen, aber die Hotline legt sich so richtig ins Zeug, hatte ich den Eindruck. Also hier mal ein Lob an die Vodafone-Hotline, auch wenn es bisher nicht zum gewünschten Ergebnis führte, aber man muss ja auch den guten Willen anerkennen ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Soeben sogar Rückruf von der Hotline bzgl. des KC WE erhalten. Dieser Tarif ist zu dem Preis (9,95) ein befristetes Aktionsangebot, exclusiv für Neukunden. Ist also so für Bestandskunden nicht erhältlich.


    Geht nicht gibts nicht...! ;)
    Wie weiter oben schon geschrieben habe ich genau den Tarif (KC Zuhause) gewechselt. Ich habe zwar noch keine neue Rechnung bekommen, aber die Zuhause Nummer hab ich schon!
    Müsste also geklappt haben! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Geht nicht gibts nicht...! ;)
    Wie weiter oben schon geschrieben habe ich genau den Tarif (KC Zuhause) gewechselt. Ich habe zwar noch keine neue Rechnung bekommen, aber die Zuhause Nummer hab ich schon!


    Nunja, es geht ja nicht um den KC Zuhause, sondern um den KombiComfort Wochenende ;). Im Vergleich zum "alten" KombiComfort bietet der WE ja bei gleichem Preis deutlich mehr Leistung, da Happy!Live UMTS sowie HappyWochenende beim Preis von 9,95€/mon inklusive sind. Die Festnetznummer beim meinem alten KombiComfort brauche ich nun wirklich nicht, zumal eine BWHZ nicht möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!