Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

  • Gibts den denn noch? Ansonsten versuchs mal über Mail-Formular - das Backoffice scheint doch mehr einstellen zu dürfen, als die Hotline.


    War auch letztes Jahr, als der Kombicomfort Wochenende raus kam - ich konnte weder selbst noch über Shop noch über HL wechseln. Hab dann einfach eine Mail geschrieben, mit der Bitte, mich doch in diesen Tarif zu stellen (kurz und bündig) und 3 Tage später war umgestellt (1 Woche später kam die Mail mit der Bestätigung :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyofDingle
    Wir haben gestern den Vertrag meines Freundes verlängert und in den 9,95 Euro KC gewechselt. Laut Shop (und vorher auch Hotline) ging das nur, weil er gleichzeitig eine Verlängerung gemacht hat.


    Bestandskunden ohne Verlängerung können nur in den Tarif mit der alten Gebühr von 14,95 wechseln.


    Ist natürlich Quark.
    Hmm, scheint in sofern zu stimmen, im Info-Dok 473 heißt es:

    Zitat


    Neukundenaktion!
    Ab 14.3.08 monatl. Basispreis
    statt 14,95 Euro
    nur 9,95 Euro!


    Noch hab ich keine neue Rechnung, somit ist es noch nicht 100%ig, aber ich geh schon davon aus daß das geklappt hat.


    Ich war ganz normaler Bestandskunde und hab nach 3 Monaten gewechselt.

    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Welcher - alter - Tarif hatte um die 10€ GG
    Demnach würde sich dann nur der Basic lohnen


    Es gab noch den
    KombiComfort (ohne Wochenende oder Zuhause) für 9,95€, allerdings heißt es im Tarifarchiv jetzt "gültig bis 31. Mai 2007".
    IMHO war der aber auch noch danach zu buchen! --> Einfach versuchen!

    Zitat

    Original geschrieben von LadyofDingle
    Gibts den denn noch? Ansonsten versuchs mal über Mail-Formular - das Backoffice scheint doch mehr einstellen zu dürfen, als die Hotline.


    Wie immer und überall...!
    Man muss nur an die richtigen Leute geraten... :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Habe mal per Email einen Wechsel auf Basic angestossen. Mal schauen wie der Support reagiert. Irgendwie krank, dass es ausser dem neukundenonly KC kein 10 Euro Vertrag mehr bei VF gibt.


    Notfalls halt dann KC inklusive Verlängerung, dann lade ich aber den ganzen Vertrag mit Callnows auf LOL.


    Hpman

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    Habe mal per Email einen Wechsel auf Basic angestossen. Mal schauen wie der Support reagiert. Irgendwie krank, dass es ausser dem neukundenonly KC kein 10 Euro Vertrag mehr bei VF gibt.


    Notfalls halt dann KC inklusive Verlängerung, dann lade ich aber den ganzen Vertrag mit Callnows auf LOL.


    Hpman


    Emails und Faxe mit Tarifwechselauftrag scheint Vodafone zu ignorieren.


    Ich versuche es schon seit ca einem Monat.


    (Ja, ich kann auch die kostenlose Kundenbetreuung anrufen, aber es geht ums Prinzip und wenn ich eine Email oder ein Fax verfasse, möchte ich auch eine Antwort)

  • Bei mir haben sie damals auf der Karte angerufen, um mir dann den Wechsel zu bestätigen.
    Also wenn du das ganze als Schubladenvertrag nutzt, hilft es vllt. mal die Mailbox abzuhören.

  • Leider nichts, werde komplett ignoriert.


    Weder Sms noch Anrufe wie bei Anderen, aber ab morgen steigere ich meine Email und Fax Frequenz auf 1 mal täglich. :rolleyes:


    Mal schauen, wann ich angerufen werde. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Gibts hier inzwischen was neues?
    Kann man den V50 noch in einen günstigeren Tarif umstellen?


    Ist DAS eigentlich soooo ungenau? :rolleyes:


    Heute kam die schriftliche Bestätigung mit meiner Zuhause-Bereich Nummer.

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • also ich durfte von v50 grade eben nur in den kc weekend für 14.95€ wechseln, billigeres gibts nicht laut aussage.
    darf ich den eigentlich ab jetz monatlich wechseln? oder muss ich wieder 3 monate warten falls ich wechseln möchte?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!