ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ups, dann ist das aber der einzige Tarif, bei dem Wechselkosten anfallen.
Nö!
Beispiel gefällig? Gerade per 121414 zuschicken lassen:
oder auch:
Zitat
Nobody is perfect...
Du arbeitest ja dran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ups, dann ist das aber der einzige Tarif, bei dem Wechselkosten anfallen.
Nö!
Beispiel gefällig? Gerade per 121414 zuschicken lassen:
oder auch:
Zitat
Nobody is perfect...
Du arbeitest ja dran.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von basti007
Nö!
Beispiel gefällig? Gerade per 121414 zuschicken lassen:
oder auch:
Du arbeitest ja dran.
Jaja :p
Hänge mich mal hier mit ran...
Es geht um folgenden von mir erstellten Thread:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=322641
Hauptfrage für mich ist:
Von welchen in welche Tarife kann ich da wechseln (mit Handy), was kostet das ggf. und v.a. wie lange wird diese Möglichkeit noch bestehen?
Insbesondere vor dem Hintergrund, dass einige der Dokumente ja nicht mehr online verfügbar sind...
Wenn ich den Kauf des KS20 so abwickele, kommt ja nur ein Tarif infrage, der etwa 10 Euro GG hat. Alles teurere lohnt sich nicht wirklich...
Aber geht das wirklich? VF wird ja kaum so doof sein und ne große Provision für nen hohen Tarif an den Händler ausschütten, wenn der Kunde dann schon nach drei Monaten in einen Tarif wechseln kann, der VF viel weniger einbringt?! Oder etwa doch?
P.S.: Kann mal jemand VF stecken, dass deren Homepage total unübersichtlich ist und man nichts, aber auch gar nichts dort findet :p
Zur Zeit ist ein Tarifwechsel bei Vodafone nur über die Hotline möglich. Über die Homepage erhält man keine Informationen wie ein Tarifwechsel durchzuführen ist. Die Terifwechsel-Funktion in "Mein Vodafone" funktioniert nicht.
Stimmt das wirklich, dass man einen Tarifwechsel nicht z.B. 2 Monate im Voraus beauftragen kann?
hab bei der Kundenhotline gerade angerufen.
Wechsel nach vom Vodafone 50 in den Kombicomofrt nach drei Monaten möglich. Man soll aber erst nach Ablauf der 3 Monate anrufen und den Wechsel beauftragen.
Gibt es den Wechsel in den KombiComfort nun noch, wenn man jetzt
2 V50 Verträge bestellt oder in einen günstigeren Tarif??
UND wie wird das in 3 Monaten aussehen?
hm grad wurde mir von der hotline mitgeteilt das ein wechsel aus dem paket erst nach 24 monaten möglich wäre !?!?
3 monate sind bei mir um und es geht um den v50 und ich wollte in den kombicomfort wechseln
ZitatOriginal geschrieben von sensai
hm grad wurde mir von der hotline mitgeteilt das ein wechsel aus dem paket erst nach 24 monaten möglich wäre !?!?
3 monate sind bei mir um und es geht um den v50 und ich wollte in den kombicomfort wechseln
Nochmal anrufen, nen neuen Hotliner nerven, wechseln, freuen! :top:
Mir wurde am Telefon gesagt, dass der Tarif nach 3 Monaten in den KombiComfort gewechselt werden kann. Ist das normal?
ZitatOriginal geschrieben von opd
Mir wurde am Telefon gesagt, dass der Tarif nach 3 Monaten in den KombiComfort gewechselt werden kann. Ist das normal?
Jep, steht auch mehrfach direkt hier im Thread.
Die Frage die ich mir aktuell stelle ist, wohin man am sinnvollsten wechselt? Gibt es noch die Wechselmöglichkeit in KC für 10 Euro bzw. den Basic zu 10,xx?
Hpman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!