Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    ...
    Oder habe ich da etwas nicht beachtet?

Nö, müsste passen!

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    ...
    Wäre es dann sicher, dass ich die 9,95 € zahle und nicht die 14,95?

Sicher kann man heute ja leider bei gar nix mehr sein... :rolleyes:;)

Wenns aber sogar in der Onlinemaske steht sollte das schon passen. Zur Sicherheit halt nen Screenshot machen! :top:

Was mir nur gerade noch einfällt:
    Der Vertrag steht nicht zufällig zur VVL an? Nicht daß sich der Vertrag verlängert!!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo,

schonmal vielen Dank für die Infos.

Ne, der Vertrag läuft noch etwas mehr als 1 Jahr, von daher steht er nicht zur VVL.

Könnten evtl. sich noch andere zu Wort melden und mir beichten, ob mein Vorhaben so funktionieren würde oder ob es doch irgendwo hakt?

Schonmal vielen Dank!

Gruß

• also ich hab meinen vf50 student mal in nen kc gewechselt. dann hab ich 3 wochen später wieder einen vf50 student abgeschloßen. bei mir hats ohne probleme geklappt :top:

• KP60 WE -> KC WE möglich?

Hänge mich mal hier mit rein.
    Ist ein Wechsel vom KombiPaket 60 Wochenende zu 19,95 Euro in den KombiComfort Wochenende zu 9,95 Euro möglich? Ab wann und zu welchen Bedingungen?

Hintergrund:
    Das von mir anvisierte Handy kostet beim KP60 29,99 Euro, beim KC WE aber 179,99 Euro. Wenn nun also der Wechsel problemlos geht, dann wird's doch erheblich billiger.

• Ich habe gerade mal die Hotline angerufen um meinen V50 Tarif in einen Kombicomfort Tarif wechseln zu lassen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass gehe erst nach 3 monaten, ich müsse also nochmla nach 3 Monaten anrufen, denn einen Vorbestellung gehe nicht. Auf die Frage warum, meinte dieser nur: Sie bekommen eine neue Nummer und ein Telefon :confused: ...
    Einen anderen Tarif für 9, 95€ bzw ~10€ gäbe es auch nicht.

Naja ich rufe einfach nochmal später an und versuche dann nochmal mein Glück;).
    MfG
    Rhino4

• also bei mir war die frau der business-hotline besser - aber habe direkt basic genommen. das sucheh ba ich ihr ersparrt :) 'n kerl hat mich in der normalen hotline bedient. da musst ich ihm alles erklären (wann ist der wechsel möglich, etc...) aber easy. freundlich waren beide und da es ksotenlos sit, kann ich auch paar minuten mehr reden :)

# ...

• Hallo,

schonmal vielen Dank.

Nur leider bin ich immernoch nicht weiter mit meinem Problem.

Habe im Moment ein KP WE 60 Student und möchte dieses gerne in den KC WE für 9,95 € wechseln um mir einen weiteres KP WE 60 Student abschließen zu können.

1. Würde das mit dem zweiten Studentenvertrag klappen, da der erste ja eigentlich wegfällt!?

2. Wird dann in den KC WE für 9,95 oder für 14,95 gewechselt?

Schonmal vielen Dank!

Gruß

• cellphones
    die frauen sind immer so streng hab ich den eindruck und bei den männer ist es alles locker :) bei mir zumindest! vielleicht hab ich so ne panik, dass ich net sympatisch am telefon kling ;);)

Catweasel
    weißt du wie du es am besten herausfindest?
    du rufst mehrmals die hotline an (1212 oder 1234) und fragst immer das gleiche. auf die einzelne meinung eines hotliners würde ich nicht viel wert drauf legen. so weißt du dann mehr über fristen, die für dich gelten usw

mir hat man gesagt dass KC WE nur für 15€ zu haben ist. der 10€ tarif ist nur bei VVL oder Neuverträgen möglich. ich muss dazu sagen meine 3 monate sind noch nicht rum.

• das mit der panik kenn ich, aber scheint eher das gegenteil zu sein...die klingen immer so nett - die frauen...müsste man mal just4fun mal versuchen zu vertiefen :p

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!