Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    Aus dem V50 ebend in 4 Fällen in den Basic gewechselt, ca 10,23€ kostet der mtl.

Die ideale Geschichte für alle die günstig wechseln wollen.

geht aber nur telefonisch und nur nach 3 Monaten.

Hat bei mir heute leider nicht geklappt, KSC meinte den Tarif gibt es nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von thinkplus
    Hat bei mir heute leider nicht geklappt, KSC meinte den Tarif gibt es nicht mehr.

versuchs doch mal in den business basic...
    und poste dann mal deine Erfahrung

• Der Business Basic ist aber laut Thread im Werbeforum mit ~13,xx Euro GG auch nicht wesentlich billiger, als der VF50.
    Hat es in letzter Zeit jemand geschafft, aus dem VF KC-Zuhause (~15 Euro GG) in einen günstigeren Tarif zu wechseln?

• Ich würde sagen man baut auf die "Kulanz" von Vodafone. Ich habe argumentiert, dass mein Vertrag am 30.6. abgeschlossen wurde und somit vertraglich noch die alten Wechselbedingungen festgelegt sind. Die Antwortmail meinte, dass sie meinen VF 50 in den KC Wochenende 08 wechseln würden, allerdings aus Kulanzgründen. Gut, mir egal wie das Pferd heißt, ich bin dankbar dass sie sich nicht absolut querstellen. Auch wenn ich mich weiterhin im Recht fühle :)

• Was bezahlt ihr denn für den Vodafone KombiComfort Wochenende 08 im Monat?
    Wenn ich das richtig sehe kostet dieser doch 19,95€ incl. subventionierten Handy, oder? Ein Handy hatte doch bestimmt jeder zum Vodafone 50 dazu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    nö kostet 9,95 mit handy und 4,95 ohne handy.

Ich finde es nicht, kannst du bitte mal einen Link reinsetzen?

• ist richtig man muss mit kulanz argumentieren. aber das nicht direkt fordern sondern hoffen.

bzw ich habe auch mit vertragsbedingungen argumentiert, die vorlagen als ich unterschrieben habe (april).

erst quergestellt, dann die obligatorische AGB Ausrede und als ich mich weiter dagegen gestellt habe und gesagt, dass das alles unwesentlich ist, wenn ich im april unterschrieben habe, gelten für mich auch april bedingungen hat er mir das sofort umgestellt auf den basic für 10,23€.

naja ich bin zufriden - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!