Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• gilt dann der termin, wann man den vertrag unterschrieben hat?

weil ein bekannter hat den vertrag noch am 30.06. unterschrieben und an den händler geschickt,aber der händler hat den vertrag später geschaltet.

• Zitat

Original geschrieben von dpd
    gilt dann der termin, wann man den vertrag unterschrieben hat?

weil ein bekannter hat den vertrag noch am 30.06. unterschrieben und an den händler geschickt,aber der händler hat den vertrag später geschaltet.

der aktivierungszeitpunkt der karte, also sprich wenn der händler deine daten in den computer eingibt!
    und das passiert ja erst nachdem du die unterlagen eingeschickt hast!

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    Die geänderten Wechselbedingungen gibt es seit dem 1.7.08.

Nein. Seit dem 07.07.08.

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    der aktivierungszeitpunkt der karte, also sprich wenn der händler deine daten in den computer eingibt!

Nein. Der Kunde unterschreibt an Tag x den Vertrag mit den zu diesem Zeitpunkt gültigen Konditionen. Wann der Händler den Vertrag nun weiterleitet oder wann VF aktiviert, kann dem Kunden egal sein. Er hat die ggf. neuen Konditionen so nicht genehmigt.

Entweder nimmt VF den Vertrag zu den alten Konditionen an oder unterbreitet dem Kunden ein Angebot mit den neuen Konditionen, welches der Kunde aber aktiv (Schweigen ist keine Zustimmung!) genehmigen muss.

Kann es sein, dass du nur ein Möchtegern-Student bin? Oder bist Du Student vom Werks? Wer oder was ist Werks?

• Hallo,

ich habe noch einen Vertrag, bei dem die 3 monatige Wechselfrist vorbei ist.

Was ist im Moment der günstigste Vodafone Vertrag inkl. Handysubvention, in den ich ohne Probleme wechseln kann?

Gruß

• Der günstigste Vertrag ist der KombiComfort WE08 für €9,95.

Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    hat einer das infodok vom vertragsabschluss ?

Ich hab mal wichtige Beiträge aus dem Werbeforum zitiert. Bitte postet mal, ob ihr erfolgreich wechseln konntet.

• Hallo,

habe gestern Abend 2x2 V50-Verträge meiner Bekannten erfolgreich umgestellt.
    Beim ersten Anruf sagte sie sich nichts von einer 24 Monate Sperre, der Wechsel wurde vorgemerkt für den nächsten Abrechnungszeitraum. Die Verträge wurde vor etwas mehr als 3 Monaten abgeschlossen.

Dann noch mal angerufen, wollte nicht bei der gleichen noch die nächsten beiden V50 umstellen lassen :D
    Da sagte der Hotliner, es gibt eine 24 Monate Sperre für den KC08. Habe dann kurz diskutiert, dass ich abgeschlossen habe, als man noch nach 3 Monaten wechseln kann. Dann meinte er aus Kulanz merkt er den Wechsel für den nächsten Abrechnungszeitraum vor.

Nun wollte ich heute morgen noch 2 weitere (meine eigenen) V50 umstellen und bin nach 3 Anrufen nur auf Ablehnung gestoßen. Jeder Hotliner fragte erst mal in einer "Fachabteilung" nach und verweigerte mir die Umstellung.
    Anscheinend sollte man Abends anrufen, da ist wohl niemand mehr von denen da :D Und die Hotliner sind leichter zur Umstellung zu bewegen.

Hat noch jemand das alte Info-Fax zum V50? Dort sollte die Wechselmöglichkeit in den KC noch drin stehen.

walex: Danke für das alte 472er, der Wechel meiner Superflat steht auch noch an :)

Gruß
    caman

• Hallo Leute,

ich muss den Thread hier wieder mal aufwärmen.

Ich habe vor, mir in dieser Woche bei hitseller 2 V50-Verträge abzuschließen in Verbindung mit einem 40-Zoll Full HD von Sony.

Wie sieht es nun mit dem Wechsel in den Kombicomfort 08 aus? In der aktuellen Infodok 408 zum V50 heißt es folgendermaßen:

"Ein Wechsel in ein Paket mit einer größeren Anzahl monatlicher Inklusivminuten ist monatlich möglich. Sonstige Wechsel innerhalb der Tarife Vodafone 50/100/200/500 sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung möglich; dies gilt auch für Wechsel aus den MinutenPaketen in einen sonstigen Tarif mit Mindestlaufzeit"

Der letzte Satz sagt doch in meinen Augen ausdrücklich aus, dass ich in den Kombicomfort 08 (der ja ein sonstiger Tarif mit Mindestlaufzeit ist) nach 3 Monaten wechseln kann, oder sehe ich da was falsch?

Ich habe noch 2 weitere Verträge bei Vodafone laufen. Sind die Stars jetzt noch möglich oder nicht?

Weiß jemand, ob eine Anschlussgebührbefreiung vorliegt für den aktuellen Monat?

Danke und Grüße,

Moadl1981

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981

"Ein Wechsel in ein Paket mit einer größeren Anzahl monatlicher Inklusivminuten ist monatlich möglich. Sonstige Wechsel innerhalb der Tarife Vodafone 50/100/200/500 sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung möglich; dies gilt auch für Wechsel aus den MinutenPaketen in einen sonstigen Tarif mit Mindestlaufzeit"

Im Infodok vom KC08 steht, dass erst nach 24 Monaten in den Tarif gewechselt werden kann. Musst mal bei der Hotline nachfragen, was nun stimmt.

Zitat

Ich habe noch 2 weitere Verträge bei Vodafone laufen. Sind die Stars jetzt noch möglich oder nicht?

Nein, dafür bist du ein paar Tage zu spät. Siehe auch die anderen Threads zu dem Thema.

• Ich hatte nen V50 Duo Ende April abgeschlossen, online sofort in den "alten" KCWE gewechselt. Dann wurden auch mir die 14,95 statt der 9,95 berechnet. Hab dann im Mai mit Bestätigung zum 20.06. online in den KCWE08 gewechselt.
    AUf der aktuellen Rechnung haben die Vodafoner mir nun die zuviel bezahlte Grundgebühr aus Mai und Juni Erstattet. Das alles ohne das ich je mit denen über das Thema gesprochen hätte! :D

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Ich hatte nen V50 Duo Ende April abgeschlossen, online sofort in den "alten" KCWE gewechselt. Dann wurden auch mir die 14,95 statt der 9,95 berechnet. Hab dann im Mai mit Bestätigung zum 20.06. online in den KCWE08 gewechselt.
    AUf der aktuellen Rechnung haben die Vodafoner mir nun die zuviel bezahlte Grundgebühr aus Mai und Juni Erstattet. Das alles ohne das ich je mit denen über das Thema gesprochen hätte! :D

Wie kann man den online den Tarif von V 50 in den kleinen KombiComfort einstellen?

Gehe ich auf Tarifwechsel online gibt es nur 3 Möglichkeiten,

Superflat,
    superflat XL,
    KombiComfort Pakete mit 60 bis 1200 Minuten,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!