bei meinem Freund das selbe ,
14,95 !!!!! Obwohl in der Email monatlich 9,95 ssteht !!!
na ganz toll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei meinem Freund das selbe ,
14,95 !!!!! Obwohl in der Email monatlich 9,95 ssteht !!!
na ganz toll
Hat schon jemand in den Basic wecheseln können? Dazu auch InfoFax 214.
Was steht bei den Usern die 14,95 Euro auf der Rechnung stehen haben im Online Portal?
Steht bei euch unter Tarif und Tarifoptionen ???
Mfg
Gute Frage. Kann mich mal wieder nicht einloggen! :mad: Die Vodafone Seite ist echt :flop:
Habe heute meinen Beschwerdebrief eingeworfen, nachdem sie auf meine Email nicht geantwortet haben...
Wie soll denn die Reaktion sein von denen auf meinen Brief ?
welches medium nutzen die dnen ?
Keine Antwort erhalten, echt zum kacken.
Dann kommt meistens ein Brief !
Ich hatte am 22.5 eine Beschwerde per E-Mail (über das Formular auf der Vodafone-Seite) abgeschickt, und dann noch mal am 29.5 direkt per E-Mail mit Anhang an kontakt@vodafone.com.
Gestern (2.6) kam die Antwort:
"Der Online-Vorteil wurde fuer Sie eingerichtet. Sie erhalten automatisch eine monatliche Paketpreisreduzierung in Hoehe von 5,- Euro."
Soweit bin ich also voll zufrieden.
Bei bestimmten Anfragen scheinen die sich aber Zeit zu lassen...
Hallo,
jetzt möchte ich mich auch nochmal zu meinem Stand der Dinge melden.
Hatte eine E-Mail an Vodafone geschickt, damit Sie das Problem lösen können und ihnen angeboten, evtl. in den normalen KombiComfort zu wechseln.
Jedenfalls habe ich heute per E-Mail von Vodafone Bescheid bekommen:
"Guten Tag Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wunschgemäß profitieren Sie ab dem 3. Juni 2008 von unserem Tarif Vodafone KombiComfort.
Infos zu dem Tarif finden Sie unter: http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
Der von Ihnen am 16. April 2008 gewählte Tarif Vodafone KombiComfort Wochenende wurde in einer Aktion für Neukunden für monatlich 9,95 Euro angeboten. Ein Wechsel aus einem bestehenden Vertragsverhältnis in diesen Tarif ist nicht möglich.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro auf Ihrer nächsten Vodafone-Rechnung. Diese ist unter dem Punkt "Zu Ihren Gunsten" ersichtlich.
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Unser Tipp: DSL und Festnetz aus einer Hand - mit den DSL-Paketen von Vodafone unbegrenzt im Internet surfen. Die ersten drei Monate kostenlos. Einsteigerangebot für 19,95 Euro im Monat, "All Inclusive Paket" für nur 29,95 Euro. Mehr Infos gibt's auf: http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=dsl.main
Freundliche Grüße aus Ratingen und eine schöne Woche wünscht Ihnen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com"
So, damit würde ich sagen, bin ich jetzt in den normalen KombiComfort gerutscht zu 9,95 € und erhalte noch 10 € Guthaben.
Hoffentlich klappt es bei den anderen auch ohne Probleme!!!
Gruß
Das heißt, Du verzichtest freiwillig auf das "Zuhause" bzw. "Wochenende"?
Also mir wäre es lieber, wenn sie mir die 240€ auf mein Kundenkonto gutschreiben würden..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!