Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

  • Naja wenn du das alte KC hast ohne WE oder Zuhause ist es kein Wunder, dass die 9,95€ berechnet werden denn das hat es immer gekostet.


    Auch war bei dem alten KC eine Homezone dabei soweit ich weiß von daher wohl auch normal, dass du also eine Festnetznummer bekommen hast.

  • na ganz Toll


    die haben auf der online Tarifwechsel Seite den KC mit 14,95 (update) drin


    und in den details steht 9,95 .....


    wieviel soll ich den nun bezahlen wenn ich gewechselt habe ?



    also vor genau 4 Tagen waren es noch 9,95 wenn man den online Tarifwechsel macht !!! der wirklich Problemlos geht !


    also nix da mit 3 monats sperre !



    SEHR SEHR VIELE wiedersprüche von seitens Vodafone, da erzählt doch jeder was anderes !

  • Eigentlich ist die Sache ziemlich eindeutig - mit Ausnahme des Fehlers auf der Webseite, der jetzt eher etwas flüchtig beseitigt wurde.


    1. Den neuen KombiComfort Zuhause/Wochenende gibt es nur für Neukunden und bei einer Vertragsverlängerung für 9,95 Euro. Altkunden zahlen bei Tarifwechsel regulär 14,95. So steht es auch im Info-Dok.


    2. Den früheren KombiComfort, der ebenfalls eine Homezone enthält, gibt's für 9,95.


    Ungeheuer: Sorry, wenn ich mich einmische. Für mich las sich die VF-Email so, dass die individuelle Lösung darin besteht, dass sie Dir zehn Euro gutschreiben?

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Also meine erste Rechnung ist jetzt auch angekommen, und sie verlangen 22,20€ für 21 Tage (25.4. bis 16.5, wobei ich am 5.5. in den KC gewechselt habe).
    Das heißt, dass sie für den Kombi Comfort Wochenende die 14,95€ abrechnen, also ist es jetzt bei mir auch soweit, dass ich mich bei Vodafone beschweren werde.
    Nur wie mache ich das am besten? Per Email, Brief oder an der Hotline? Und wie formuliere ich das Schreiben am besten? (Darauf hinweisen, naiv anfragen oder drohen, dass ich der Einzugsermächtigung widerrufe?)
    Gegen eine 240€ Gutschrift hätte ich nichts einzuwenden... Aber bekomme ich die an der Hotline überhaupt bzw. per Mail oder nur, wenn ich mich mit einem Brief an Vodafone wende?

  • ich habe ein simples fax geschrieben, brief war mir zu umständlich, hotline hätte wahrscheinlich sowieso nicht gelohnt und email war mir vorhin auch zu umständlich ;)

  • Bringt mich leider nicht weiter, da ich kein Fax hab... Habs jetzt mal mit einer Email über die Vodafone Seite probiert, aber da konnte ich halt die "Beweisscreenshots" nicht mitschicken... ;(

  • Da sich das mit dem alten KC ja nun zu erledigen scheint, stellt sich die Frage, ob es auch einen anderen 9,95€ Tarif (incl. Handyzuschlag) bei Vodafone gibt, in den man wechseln kann?
    So etwas wie den Max S von T-Mobile.
    Ich finde auf der Vodafone Homepage keinen derartigen Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von cat77
    Da sich das mit dem alten KC ja nun zu erledigen scheint, stellt sich die Frage, ob es auch einen anderen 9,95€ Tarif (incl. Handyzuschlag) bei Vodafone gibt, in den man wechseln kann?
    So etwas wie den Max S von T-Mobile.
    Ich finde auf der Vodafone Homepage keinen derartigen Tarif.


    Der Basic isses


    Find ich persönlich eh besser da man 5 Euro Mindestumsatz in den 10,23 Euro monatlichen Gebühren drin hat...


    das hier issa:


    http://www.vodafone.de/infofaxe/404.pdf

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Gibts den Basic noch für uns? Ich dachte, den Basic Teil gibt es auch nicht mehr.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!