Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Der Onlinewechsel zu 9,95 EUR ist vorbei...
    Anscheinend hat Vodafone seinen "Fehler" bemerkt, es werden jetzt 14,95 EUR monatliche Kosten ausgewiesen!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• So ganz einig scheint sich VF auch noch nicht zu sein. Es steht zwar 2x 14,95 auf der Website, unten in der Tabelle findet sich jedoch weiterhin "Mtl. Paketpreis 9,95 (8,3613)"

• Wenn VF das nun auf der Internetseite geändert hat, dann stehen die Karten für jene, die schon gewechselt haben ja umso besser.
    Schließlich kann man sich nun darauf berufen, dass es zum Zeitpunkt des Wechsels eben jene Konditionen gab und nun eben die neuen gibt.
    Ich habe jedenfalls den ganzen Bestellprozess, indem überall von 9,95 Euro die Rede ist, dokumentiert und werde mich auch darauf berufen. Wenn da nun etwas anderes steht, ist das ja nicht mein Fehler...

• Könntet ihr mir vielleicht mal kurz erklären wie man in "Mein Vodafone" überhaupt zum Tarifwechsel gelangt?
    Unter "Mein Tarif" kann ich nur Optionen dazubuchen.
    Oder taucht der Menüpunkt erst 3 Monate nach Vertragsabschluss auf?

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Gestern noch nicht !

Das weiss ich auch... :top:und am 5.5.08 auch noch nicht! :top:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Mein im Dezember abgeschlossener Vertrag (V50) hatte ich Ende März auf den KombiComfort zuhause umstellen lassen. Auch bei mir lautet in der Rechnung der Preis 14,95 Euro, obwohl in dem damaligen Gespräch mit der HT-Mitarbeiterin 9,95 Euro genannt wurden.
    Daher habe ich vorhin mit der Hotline telefoniert und den Sachverhalt geschildert. Von dort wurde mir mitgeteilt, dass die 14,95 Euro richtig seien. Da ich den Vertrag allerdings sowieso kaum nutzen werde, habe der Umschreibung in den reinen KombiComfort zugestimmt. Dies wurde sofort veranlasst.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    ich glaub das geht bei vodafone nicht. also einen tarifwechsel vormerken.

Das Gefühl habe ich nun auch, aber:
    ich hatte ja hier im Thread geschrieben, dass ein Hotliner einen Tarifwechsel vormerken wollte. Viel erstaunlicher ist nun, dass der Tarif superFlat nicht erst nach drei Monaten sondern schon nach wenigen Wochen in KC gewechselt wurde, Kurz nach dem Gespräch wie ich nun feststellen konnte . Ein Bekannter konnte nun schon nach 1 Woche superflat Vieltelefoniererei ;) in KC wechseln :confused:
    Ein anderer ist aus dem 24,95€ 60 Minuten Paket direkt in ein KC gegangen. Sollte doch eigentlich nur über dem Umweg der Superflat möglich sein.

Ist bei Vodafone die Dreimonatwechselfrist nur noch auf dem Papier vorhanden?
    Und ansonsten eh wechsel von Allem zu Allem möglich?

Gibt es hier jemanden der noch brav eine Dreimontsfrist abwarten will, und mal probiert trotz der Frist jetzt schon zu wechseln, und darüber berichtet ob ihm dies ebenfalls gelang?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!