Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Sind die 3 Monate bei deinem Superflat schon um?

Ja, hab den Vertrag am 12.02 gemacht und am 25.05 gewechselt. Sind allso etwas mehr als 3 Monate ;-)
    Hab gerade in 'mein Vodafone' gesehen das ich jetzt im "D2 Kombi Comfort Wochenende" bin, nun bin ich auf die nächste Rechnung gespannt.
    Gibt's da auch nen Unterschied zwischen "D2 KC We" und "Vodafone KC We" ? Bei mir steht wie oben schon geschrieben "D2".
    Auf der Homepage steht "Vodafone"

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Keine Ahnung, ob es da einen Unterschie dgibt. Aber bei mir steht auch D2 und nicht Vodafone, obwohl im Tarifwechsel-Angebot der Tarif Vodafone KC WE benannte wird und auch so bestellt werden kann.

• Für den ersten Duo-Vertrag kam heute ebenfalls die erste Rechnung mit den fehlerhaften 14,95 je Vertrag.

Hat jemand eine richtige Emailadresse zwecks Beschwerde zur Hand oder muss ich mein Schreiben über das Webformular verschicken?

• Was mir jetzt noch aufgefallen ist : bei "mein Vodafone" unter Optionen buchen kann ich die HappyLive UMTS Option extra buchen, und bei den Fussnoten beim KC steht unter 7. das die HappyLive UMTS Option bei einem monatli. Betrag für 14,95 € inkl. ist.
    Das versteh ich jetzt so, das ich den KC We für 9,95 € bekommen hab ;)

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Ein Kumpel bekam diese Antwort :

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Kundendaten haben wir geprüft.

Sie profitieren seit dem xx. April 2008 von dem Tarif Vodafone KombiComfort Wochenende für 14,95 Euro.

Bei Ihrem Wunschtarif für monatlich 9,95 Euro handelt es sich um eine Aktion für Neukunden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Buchung nicht möglich ist.

Hier finden Sie Infos zum Vodafone KombiComfort Wochenende: http://www.vodafone.de/infofaxe/473.pdf

Infos zu künftigen Tarif-Modellen können wir Ihnen heute noch nicht geben.

Sie können sicher sein: Auch in Zukunft bekommen Sie bei uns attraktive und kostengünstige Tarife. Die aktuellsten Infos finden Sie immer auf
    http://www.vodafone.de/privat/96851.html

Freundliche Grüße aus Ratingen und eine schöne Woche wünscht Ihnen

Wohlgemerkt es wurde die Bestätigungsemail mitgesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!