ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Wechsel durch war, nachdem man ihn bestellt hat?
Einen Tag später wurde schon alles umgestellt...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Wechsel durch war, nachdem man ihn bestellt hat?
Einen Tag später wurde schon alles umgestellt...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
Sind die 3 Monate bei deinem Superflat schon um?
Ja, hab den Vertrag am 12.02 gemacht und am 25.05 gewechselt. Sind allso etwas mehr als 3 Monate
Hab gerade in 'mein Vodafone' gesehen das ich jetzt im "D2 Kombi Comfort Wochenende" bin, nun bin ich auf die nächste Rechnung gespannt.
Gibt's da auch nen Unterschied zwischen "D2 KC We" und "Vodafone KC We" ? Bei mir steht wie oben schon geschrieben "D2".
Auf der Homepage steht "Vodafone"
Keine Ahnung, ob es da einen Unterschie dgibt. Aber bei mir steht auch D2 und nicht Vodafone, obwohl im Tarifwechsel-Angebot der Tarif Vodafone KC WE benannte wird und auch so bestellt werden kann.
Für den ersten Duo-Vertrag kam heute ebenfalls die erste Rechnung mit den fehlerhaften 14,95 je Vertrag.
Hat jemand eine richtige Emailadresse zwecks Beschwerde zur Hand oder muss ich mein Schreiben über das Webformular verschicken?
Was mir jetzt noch aufgefallen ist : bei "mein Vodafone" unter Optionen buchen kann ich die HappyLive UMTS Option extra buchen, und bei den Fussnoten beim KC steht unter 7. das die HappyLive UMTS Option bei einem monatli. Betrag für 14,95 € inkl. ist.
Das versteh ich jetzt so, das ich den KC We für 9,95 € bekommen hab
kontakt@vodafone.de kam bei mir als "unknown recipient" zurück.
Ich habs daher mal mit kontakt@vodafone.com versucht.
Macht ja nix
Danke dir trotzdem!
Ein Kumpel bekam diese Antwort :
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Kundendaten haben wir geprüft.
Sie profitieren seit dem xx. April 2008 von dem Tarif Vodafone KombiComfort Wochenende für 14,95 Euro.
Bei Ihrem Wunschtarif für monatlich 9,95 Euro handelt es sich um eine Aktion für Neukunden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Buchung nicht möglich ist.
Hier finden Sie Infos zum Vodafone KombiComfort Wochenende: http://www.vodafone.de/infofaxe/473.pdf
Infos zu künftigen Tarif-Modellen können wir Ihnen heute noch nicht geben.
Sie können sicher sein: Auch in Zukunft bekommen Sie bei uns attraktive und kostengünstige Tarife. Die aktuellsten Infos finden Sie immer auf
http://www.vodafone.de/privat/96851.html
Freundliche Grüße aus Ratingen und eine schöne Woche wünscht Ihnen
Wohlgemerkt es wurde die Bestätigungsemail mitgesendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!