habe mir jedes mal was neues überlegt was ich da reinschreibe
naja wer es nicht schafft, mal ne anregung:
Hallo Vodafone Team,
Da meine erste Mail nicht beantwortet wurde. Hierbei nun die zweite Anfrage. Es geht hierbei um meine Verträge mit den Rufnummern 0172/xxx und 0172/xxx.
Vor ein Paar Wochen habe ich einen Tarifwechsel online beantragt und auch email-Bestätigungungen hierzu erhalten.
So sollte ich meine beiden Verträge auf den KombiComfort Wochenende für 9,95€ monatlich wechseln können.
Nun bekam ich eine Rechnung, in der laut meiner Berechnungen ich den Tarif für 14,95€ habe. Die Hotline sagte mir, dass der Tarif für 9,95€ nur für Neukunden sei und dass ich nur den für 14,95€ bekommen könnte.
Wieso war es denn für mich möglich Online den Tarif umzustellen, dazu eine Bestätigung (diese ist im Anhang dabei) zu bekommen und zwar dass es 9,95€ monatlich kosten würde und letztendlich unter MeinVodafone den richtigen Tarif zu sehen, nachdem dieser bestellt war.
Ich bin nicht bereit die 14,95€ monatlich zu zahlen, da ich ja den Tarif für 9,95€ bestellt habe. Ich bitte sie daher ihren Fehler im System einzusehen und mir den Tarif für 9,95€ bereitzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx