leute bedenkt, dass man ja noch in den basic wechseln kann nach 3 monaten.
voraussetung: der existiert noch
Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?
-
-
-
Jepp, denn auf der Homepage ist er nicht mehr. Und die 3 Monate sprechen auch dagegen, aber zur Not kann man natürlich auch das...
Wie ist das eigentlich gemeint? 3 Monate nach Vetragsabschluss oder nach dem letzten Wechsel?
-
im shop sagte man mir "VERTRAGSABSCHLUSS"
-
so, ich hab gestern mal nen brief abgeschickt... mal schauen, was sie sagen... werde wie immer berichten
-
Heute hatte ich einen Anruf von Vodafone auf meiner Mailbox aufgrund meiner schriftlichen Beschwerde, dass für den KC WE statt der angegebenen 9,95 EUR 14,95 EUR berechnet wurden.
Demnach ist es richtig, dass der Tarif nur 9,95 EUR kostet. Es werden aber monatlich 14,95 EUR abgebucht. Die Differenz wäre mir bereits in Form einer einmaligen Gutschrift von 120 EUR auf mein Kundenkonto erstattet worden und in der nächsten Rechnung ersichtlich.
Bei mir ist also alles OK.
-
na dann... man darf gespannt sein. Komisches Verfahren...
-
also erstatten die für 24 monate die 5€
ich schreib schon mal einpaar briefe
-
Und was ist wenn ich innerhalb der 24 Monate nochmal wechseln sollte? Z.B. in den Basic...
-
das probieren wir als nächstes
-
lol, ihr seid so böse.
So verbugt wie das ganze VF Interface ist, täte es mich nicht wundern, wenn auch das noch funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!