Hat es ggf. etwas mit dem Zeitpunkt zu tun, zu dem der Ursprungstarif abgeschlossen wurde?
Die 9,95 Euro gelten ja erst seit kurzem als regulärer Preis und wurden bis dahin immer nur als "Aktion für Neukunden" gekennzeichnet, für alle anderen war imme rnoch der Preis von 14,95 Euro mit ausgezeichnet. Erst seither gilt der Preis von 9,95 Euro als Standard für alle...
Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Der Wechsel war bei Dir also sofort möglich? (Nicht erst nach 3 Monaten?) Und wie lang hat es gedauert nachdem Du den Tarifwechsel online beantragt hast? Und hast Du nochmal eine Bestätigung bekommen, dass der Wechsel durchgeführt wurde?Ich habe ca. 3 Wochen nach Aktivierung des Vertrages den Wechsel in Auftrag gegeben. Einen Tag nach Beauftragung erhielt ich eine SMS, dass der Tarifwechsel durchgeführt wurde, und in mein Vodafone war der neue Tarif eingetragen.
Sobald ich Rückmeldung von Vodafone habe, werde ich hier weiter berichten.
-
Bei mir das gleiche... 9,95 angeboten 14,95 berechnet. Hab denen jetzt auch mal eine email geschrieben. Werde euch sagen, was die Herrschaften meinen...
-
Können die doch nicht ernsthaft machen. 9,95€ anzeigen und dann mehr berechnen. Bin sehr auf die Antwort gespannt die Ihr hoffentlich bald bekommt und hier posten werdet!
-
online gewechselt
Ich habe gerade einige Bestätigungs-SMS auf das Handy bekommen.
Beide V50 innerhalb von 36 Stunden in Kombicomfort zuHause bzw. Wochenende gewechselt.
Bin ja gespannt, ob die 14,95 oder 9,95 berechnen. Die Bestätigungs-email sagt eindeutig € 9,95 -
Bei mir wurde die anteilsmäßige GG richtig berechnet!
Ich habe den Tarifwechsel allerdings auch ganz klassisch über die Hotline gemacht... -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bei mir wurde die anteilsmäßige GG richtig berechnet!
Ich habe den Tarifwechsel allerdings auch ganz klassisch über die Hotline gemacht...nach 3 monaten oder schon früher?
-
Die Hotline macht das bei mir nicht für 9,95€. Meinen, dass bei Ihnen im System 14,95€ steht. Hab extra zwei Mal angerufen...
-
Beim Onlinewechsel steht ganz eindeutig mehrere Male 9,95!!!!
Wenn die jetzt mit 14,95 kommen wär das schon ziemlich dreist.Wann habt ihr denn die V50 abgeschlossen?
-
am 31.12 ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!