Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    habt ihr alle schon vor Ende der DreiMonatsFrist gewechselt?

V50 DUO am 26.03.08 abgeschlossen, Änderung in KC WE am 11.04.08 online veranlasst, am 14.04.08 jeweils unter MeinVodafone als Vertrag aufgeführt und per SMS bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von skullmoon
    Beim Wechsel vom V50 zum KombiComfort Zuhause ergeben sich die gleichen Preise wie beim KC WE, ausser, dass es hier die Zuhause Option statt Wochenendsoption gibt, oder?

Kriegt man bei dem Wechsel dann eine zusätzliche Festnetznummer?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    2x jep! :top:

Wird die Festnetznummer mitgeteilt oder muss man die sich erfragen bzw. erst einmal einrichten lassen? Ich sehe nach dem Wechsel online zwar, dass eine Zuhause-Adresse eingerichtet ist, eine Festnetznummer sehe ich aber keine.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wird die Festnetznummer mitgeteilt

Sobald die Festnetznummer geschaltet ist, bekommst du auf jeden Fall eine SMS mit der Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sobald die Festnetznummer geschaltet ist, bekommst du auf jeden Fall eine SMS mit der Nummer.

Ich bekam sogar vor der Umstellung noch Post!
    Also so richtig schriftlich mit Briefmarke und so...! :eek:
    :D
    Da stands dann auch drin.

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Danke. Online steht das nirgendwo? Dann muss ich mal die SIM-Karte suchen gehen. In der Schublade ist sie leider nicht. :D

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Danke. Online steht das nirgendwo? Dann muss ich mal die SIM-Karte suchen gehen. In der Schublade ist sie leider nicht. :D

Kein Schubladenvertrag?! :eek:

Vielleicht 'n "IrgendwoInDerEcke" Vertrag :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hallo,

hat denn schon jemand, bei dem der Tarif schon umgestellt wurde, bei der Kundenbetreuung angerufen und nachgefragt, ob es der Tarif für 9,95 € pro Monat ist?

Gruß

• ne, weil ich eine schriftliche bestätigung habe!
    ich werde die erste rechnung abwarten und dann schauen.

bin mir sicher, dass es der 9,95€ tarif ist!

• Catweasel

Diese Frage hast Du in den letzten Tagen schon 5 x gestellt.

Ich werde nicht anrufen, denn die 9,95€ wurden sowohl beim Online-Tarifwechsel angezeigt als auch in der Bestatigungsmail aufgeführt. Diese Angaben sind 10 x beweissicherer als eine telefonische Bestätigung der Kundenbetreuung.

Ich glaube auch nicht, dass jemand anderes, der erfolgreich online umgestellt worden ist, dort nochmals anruft um sich die 9,95€ nochmals bestätigen zu lassen. Dafür haben wir den Wechsel ja auch online durchgeführt und nicht telefonisch, wir brauchen daher nicht mehr nachzufragen ob uns ein Hotliner auch richtig verstanden hat oder das getan hat was wir wollten.

Wenn Du die Frage noch ein paar Mal stellst, ist der 9,95€-Zug vielleicht für Dich schon abgefahren.......

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ich habe den Tarifwechsel vom V50 in den KombiComfort WE auch soeben online durchgeführt und eine Bestätigungsmail mit der monatl. Grundgebührhöhe von 9,95 EUR erhalten.
    Nun warte ich mal auf die Prüfung durch Vodafone. Ich werde weiter berichten...

So, ich kann auch Vollzug melden. Hab eine Bestätigungs-SMS erhalten und siehe da, online steht als Tarif: "D2-KombiComfort Wochenende".
    Werde dann auch gleich mal meinen 2. V50 umstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!