Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

  • hab mich auch die ganze zeit gewundert, wie das mit dem Tarifwechsel online funktionieren soll.
    Die Lösung:


    Ihr habt wohl euch alle über den Zugang zu eurer jeweiligen Handynr. eingeloggt. Ihr müsst euch über den Zugang zu eurer Kundennr. einloggen. Dann gehts!!

  • das stimmt. hab eben ausprobiert!!!


    bloß wie soll man verfahren wenn man 2 verträge unter der kundennummer hat?
    werden dann beide umgestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrSchn
    Ich habe gerade eben mit der VF-Kundenhotline gesprochen.
    Dei Dame meinte, ein Wechsel vom KombiPaket 60 WE in den KombiComfort WE ginge erst nach 18 Monaten Laufzeit :flop:
    Schade...
    Meine diesbezügliche E-Mai-Anfrage bei VF wurde noch nicht beantwortet...


    Ich habe am Telefon auch die Antwort bekommen, dass ein Tarifwechsel vom Kombipaket 60 ZH in den Kombicomfort ZH erst nach 18 Monaten möglich ist. Die Dame hat mir dann nur eine einmalige Gutschrift von 25 EUR gegeben. Letzte Woche dann denselben Wechsel online geordert... und bekommen. Nun habe ich die Gutschrift und den Tarifwechsel :D k.A. ob es daran liegt, dass ich schon ziemlich lange VF-Kunde bin und 2 nicht-Schubladen-Tarife dort laufen hab, geklappt hat es auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    das stimmt. hab eben ausprobiert!!!


    bloß wie soll man verfahren wenn man 2 verträge unter der kundennummer hat?
    werden dann beide umgestellt?


    Tatsache, theoretisch geht es mit meinem V50, der erst seit dem 04.04 besteht. Müssten die dann nur annehmen.^^


    Also am Ende des Wechselprozesses musst du noch die Nummer angeben, um welche es geht. Wechsel bezieht sich also scheinbar nicht auf alle Nummern des Vertrages.

  • Ich habe den Tarifwechsel vom V50 in den KombiComfort WE auch soeben online durchgeführt und eine Bestätigungsmail mit der monatl. Grundgebührhöhe von 9,95 EUR erhalten.
    Nun warte ich mal auf die Prüfung durch Vodafone. Ich werde weiter berichten...

  • Hallo,


    könnte einer, bei dem der Tarif schon umgestellt wurde, evtl. mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, ob es der Tarif für 9,95 € ist !?




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bon-n-3


    Ich habe gerade mal online nachgeschaut, bisher ist mein Tarif unverändert der V50. Nunja, ist auch Wochenende, ich werde Anfang der kommenden Woche nochmals nachschauen und Euch dann informieren.


    Unter MeinVodafone steht nun bei beiden Verträgen der KC WE, auch habe ich jeweils eine Bestätigungs-SMS erhalten. Die mtl. Kosten von 9,95€ pro Vertrag wurden ja schon beim Tariwechsel und in der Bestätigungsmail von Vodafone aufgeführt, für mich ist die Aktion 'Wechsel V50 zu KC WE' hiermit mit einem positiven Ergebnis beendet. :top:

  • habt ihr alle schon vor Ende der DreiMonatsFrist gewechselt?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!