Fritz Box Fon 7170 miserabler Empfang und ständige Abstürze

• Dann werde ich das mal machen.Brauche ich dafür außer meiner Adresse noch was?Rechnung von 1und1 ist vorhanden.
    Ich meine jetzt die Vorgehensweise.AVM anrufen und dann?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Die werden dir ne neue Box schicken; vermutlich brauchst du die Seriennummer der Box und nicht die Rechnung. Ruf doch einfach mal an und hör, was die sagen. Bei mir waren die wirklich freundlich und nett.
    Sag auf jeden Fall auch die Geschichte, dass bei direkter LAN-Verbindung die Box auch abstürzt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Habe gerade mal im Support Bereich nach dem Problem geguckt.Unter dem Punkt "Wlan Verbindung bricht andauernd ab" steht,dass man unter Windows diese IEEE Authentifizierung abschalten soll.

Womit stellt ihr die Einstellungen ein?Mit der AVM Software oder mit dem Windows eigenen Programm?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• So habe ich auch gedacht.Der Repeater kann auch nicht falsch eingestellt sein,da das gleiche Problem ohne Repeater ebenfalls auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!