E Plus Surf& Mail Flat

• Hallo,

erstmal ein Hallo in die Runde.
    Hab mal eine frage wegen der E- Plus Surf and Mail Flat, und Handy Mail. und zwar sollte man da ja einen Wap push als Mail bekommen, wenn man eine Mail bekommt. ich habe diesen Wap push erst ein Paar mal bekommen. Die meiste Zeit kommt nix.
    Ist das bei Euch auch so?
    Funktioniert der Service bei Euch?

Danke.

• Re: E Plus Surf& Mail Flat

Meine Freundin nutzt Handy Mail seit 3 Monaten.Bis jetzt läuft alles ohne Probleme.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Bei mir funktioniert die Mitteilungsfunktion manchmal tadellos, manchmal aber auch nur sehr sporadisch.
    Zusätzlich muss ich teilweise auch auf "Neu laden" klicken, damit der Posteingang aktualisiert ist...

Ich glaube, dass das noch nicht ganz ausgereift ist...

Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• also der wap push benachrichtigungsdienst funktioniert bei mir von 100 emails maximal 1 mal.
    das nervt mich schon ganz schön.

• Es kommt noch schöner:

Im Moment ist BASE Handy Mail bei mir sogar der Meinung, dass überhaupt keine Emails in meinem Postfach seien...

Mein Postfach hat da aber eine andere Auffassung... ;-)

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!