Glückwunsch, Meilow!
An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank für Deinen Forumssupport (Testberichte, Themes uvm.)!
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch, Meilow!
An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank für Deinen Forumssupport (Testberichte, Themes uvm.)!
Cheers
Laubi
Hi Meilow,
auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 10.00ten Posting. Auch ein Dank für die vielen super Handytestberichte nach "Meilow" Art.
Bis ich mal zum 10k Posting komme wird noch sehr viel Zeit vergehen.
Gruß Dirk
Ist mal wieder Zeit gewotrden, so 'nen Schindigsthread aufzumachen und dann der anlass natürlich
Auch von meiner Seite alles Gute - wünsche mir noch viele Testberichte von dir :top:
Glückwunsch Meilow. :top:
Vielen Dank an alle Gratulanten.
Gruß
Marc
Hallo Marc,
leicht verspäteter Glückwunsch zu den 10k postings und danke für die schönen Bilder und Testberichte (gerade zu den SE)
Davon ist man (ich) noch weit entfernt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von extonix
Davon ist man (ich) noch weit entfernt! :top:
Und wenn das so weiter geht ist noch 2007 Schluß. Wenn man nichts zu sagen hat ... klaro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!