Meilow macht die 10.000 voll...

• Da knüpf' ich doch gleich mal an's 10.000ste Posting an:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube nicht dass die Diskussion bzw. Links zu den Firmware Sachen hier überhaupt erwünscht / erlaubt sind. Also lieber wieder das Thema wechseln! ;)

Ok, Themawechsel: :)

Herzlichen Glückwünsch zum Lebenslänglich Newbie, Marc!

Hast es Dir echt verdient; viele sehr hilfreiche Postings in der Vergangenheit, von den Testberichten ganz zu schweigen... :top:

Weiter so! ;)

• Was für eine Woche für dich.Wahnsinn.Geburtstag, neuen Status durch 10K Postings.

Respekt und danke. :top:

Liebe Grüße CHris

Life is too short to be small.

• Auch von mir, alles Gute weiterhin ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auch von mir ein großes RESPECT!(frei nach Mario Barth Manier!) :D

Gruß
    Evilandi666(der erst auf die 1000 zugeht!)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ja, Glückwunsch zu deinem 10.000sten Posting. :top: Einer, der zumindest was die Testberichte angeht, was vom Handwerk versteht. :top:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Und mit dem 9.999en Posting hat er mir geholfen :) Gratulation! zur 10.000!

Was machste diese Woche noch damits ein Hattrick wird?

Vendui
    Raziel

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur geschafften "10.000". Dann ist es nicht mehr weit, bis zum "lebenslänglich" ;). :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!