Samsung SGH-C300 mit 2x Klarmobil für 19,90 Euro!

• HI,

gerade folgendes Angebt gefunden und gleich mal zugeschlagen:

Samsung SGH-C300 mit 2x Klarmobil Sim mit jew. 10 Euro Guthaben. Preis 9,95 Euro + 9,95 Porto.

Keine weiteren Kosten vorhanden/erkennbar!*ohne Gewähr!*

Link:
    Klick!

Grüße
    Andreas
    Achja die Geizlisten etcpp. zeigen an dass das Handy so umdie 50-60 Euro Neu kostet!(+ Porto!)

Edit: Könnte mal jemand sagen ob meine Rechnung stimmt? Dachte immer Klarmobil Sims kosten Geld, finde aber nichts dort drüber i.d. Auktion!...?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• na ja, so wie ich das sehe sind das 2x 10€ (pro Karte) + 9,99 Versandkosten.
    Also insgesamt 29,99€ für´s Handy.
    Im Forum wurden bereits bessere Konditionen diskutiert (z.B. eteleon).

• Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    na ja, so wie ich das sehe sind das 2x 10€ (pro Karte) + 9,99 Versandkosten.
    Also insgesamt 29,99€ für´s Handy.
    Im Forum wurden bereits bessere Konditionen diskutiert (z.B. eteleon).

Wo steht dass die karten 10 Euro(Pro Stück) kosten? Es steht nur dass jede Karte 10 Euro Startguthaben dabei hat!

Ich sehe in der Artikelbeschreibung nur 9,95 für das Handy und 9,95 Versand.

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• hi,

hast recht. Der Sofort-Kauf ist ja 9,95€.
    Aber bei den besagten anderen Angeboten musste man die Startguthaben beider Karten bezahlen...
    Ich würde sicherheitshalber noch einmal nachfragen.

Gruß zurück

• Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    hi,

hast recht. Der Sofort-Kauf ist ja 9,95€.
    Aber bei den besagten anderen Angeboten musste man die Startguthaben beider Karten bezahlen...
    Ich würde sicherheitshalber noch einmal nachfragen.

Gruß zurück

Naja ich werds ja sehen :-)

• seltsam !!

ich abe das Angebot auch mal angenommen und nun habe ich zwar 2 Klarmobilkarten aber leider kein Handy und es hat sich auch keiner gemeldet, um mir mitzuteilen wohin ich den Kaufbetrag überweisen soll.
    Das sieht mir überhaupt nicht seriös aus. Habt ihr ähnliche Erfahrungen ??

Grüße

BigBoiler

• Bei mir kam ne Email...habs dann überwiesen. Noch ist kein Handy angekommen. Angebot wurde allerdings von Ebay entfernt, warum auch immer.

• Falls jemand die Firmendaten braucht:

Veritrade GmbH, Sitz: HongKongstrasse 3-5, 20457 Hamburg
    Geschäftsführer: Mirko Platz und Stefan Trampler
    Handelsregisternummer: HRB 96374, Registergericht Hamburg
    UmsatzsteuerID: DE246383666

Ich habe per PayPal gezahlt, kann den Betrag rückbuchen lassen(Wielange gilt der Käuferschutz? -> 45 Tage!),

ausserdem kann ich die Klarmobilkarten stornieren.

Grüße
    Andreas

Aber gediegen bleiben, Liefzeit war ja mit 1-2 Wochen angeg.
    Edit: Hab jetzt mal ne lustige kleine Email geschrieben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!