Wie findet ihr diesen Smart?

• Hier das Bild:

Ich finde ihn einfach nur geil und wenn ich das Geld habe, hol ich mir so einen mit 18/19!

Alex

• Also den "Kuhfänger" finde ich grade extrem super. Das gibt dem Auto doch ein gewisses Etwas oder?

Alex

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Also den "Kuhfänger" finde ich grade extrem super. Das gibt dem Auto doch ein gewisses Etwas oder?

Alex

Yepp.
    Ist ungefähr so erotisch wie ein tiefergelegter Golf Country oder ein Trecker mit Niederquerschnittsreifen. :D

• Hmm da bin ich ehrlich Smart hin Smart her find die nur hässlich, sorry.

Wir haben ja alle verschwiedene Geschmäcker.
    Aber der Smart Roadster ist schon wieder was anderes, hab nur im mom kein pic parat.

greetz :)

• Zitat

Original geschrieben von BBW-Mantis
    Aber der Smart Roadster ist schon wieder was anderes, hab nur im mom kein pic parat.

Keine Ursache! :D

Signatur ist so 2002.

• ahhhh perfekt chico :top:

So lass ich mir sogar nen Smart gefallen, optik klasse, leicht und vor allem ziemlich flott unterwegs.

Jetzt fehlt nur noch en Lottogewinn und, hmmm na ja schön wärs aber dann würde ich den stehn lassen und lieber den Opel Speedster kaufen :D

greetz

• Hab auch ein Smart Cabrio, allerdings in silber.
    Für mich momentan das praktischste Auto, und zum Parkplatz suchen äh finden wirklich genial.
    Letzes Jahr im Sommer war´s schon extrem witzig. Da das Smart Cabrio noch relativ neu und unbekannt war, hat man sich be geöffnetem Verdeck und einer roten Ampel schon ziemlich viel staunende Blicke zugezogen...:D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!