Wie findet ihr diesen Smart?

• Flott unterwegs ist man damit aber kaum, wobei "flott" ja wieder relativ ist: Klick

Ich find den Smart (nicht den Roadster) einfach nur hässlich...:rolleyes:

Gruss, Thomas

• Naja, daß man allgemein mit dem Smart keine Rennen über längere Distanzen gewinnen kann ist ja allgemein bekannt. Ich hab allerdings einen und freu mich immer wieder wenn so ein Proll in seinem getunten 3er BMW oder Golf meint er könnte jetzt seinen Kumpels auf der Rückbank beweisen wie toll er ist und meint er könnte mich an der Ampel stehen lassen. Ihr glaubt gar nicht was 800kg, 60PS und ne Sportautomatik (alles werksmäßig) so aus nem Smart rausholen!:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Aussehen tut dieser "Smart" wirklich :top: obwohl ein Smart für mich kein "Auto" währe ;)

Das habe ich auch immer gesagt, bis ich so´n Teil auch mal selber gefahren habe. Als City-Flitzer sind diese Matchboxautos echt super. Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte werde ich mir irgendwann mal so einen kleinen zulegen.

Jedoch hat man Bedenken, was man bei längeren Strecken macht :rolleyes:
    Und flott sind sie auch noch...
    Schwere Entscheidung :(

• Smart hasse ich ja!:mad:
    Aber diesen Smart Kaprio find ich nicht schlecht!Besonders mit dem Bullenfänger!
    Mein Vater hat einem Mitsubishi L200 (Pick up) und der hat auch einen Bullenfänger aber diese dinger halten ja nix ab! Der nette Herr von Mitsubishi sagt:"Der Bullenfänger hält bis zu einer geschwiendigkeit von 8 km/h." Ist ein bischen lecherlich, oder? :D
    Vom dising ist der Smart ja geil aber die sicherheit...ich sag nix.!:p

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, daß man allgemein mit dem Smart keine Rennen über längere Distanzen gewinnen kann ist ja allgemein bekannt. Ich hab allerdings einen und freu mich immer wieder wenn so ein Proll in seinem getunten 3er BMW oder Golf meint er könnte jetzt seinen Kumpels auf der Rückbank beweisen wie toll er ist und meint er könnte mich an der Ampel stehen lassen. Ihr glaubt gar nicht was 800kg, 60PS und ne Sportautomatik (alles werksmäßig) so aus nem Smart rausholen!:D

Schon klar. Mit 17,2 sek. von 0-100 (55 PS-Version) lässt dich sogar nen 316i Compact stehen. Ich denke eher, die Prolls finden es eher peinlich sich mit nem Smart anzulegen :D. Ausserdem gibts den Smart nur mit maximal 55 PS :p

PS: Nur Spass ;)

Gruss, Thomas

• Smart ist ein super Auto.
    Ich habe gestern für meine Frau einen bestellt.

Klasse fahrzeug für die Stadt.

Allerdings ohne Kuhfänger geordert :)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas 346C
    Schon klar. Mit 17,2 sek. von 0-100 (55 PS-Version) lässt dich sogar nen 316i Compact stehen. Ich denke eher, die Prolls finden es eher peinlich sich mit nem Smart anzulegen :D. Ausserdem gibts den Smart nur mit maximal 55 PS :p

PS: Nur Spass ;)

Gruss, Thomas

1. der Smart beschleunigt im Vergleich zum Golf 4 1.8 schneller von 0-100km/h
    2. sind es eher 3.23ger oder 3.25ger BMWs
    3. 45kw x 1.36 sind bei mir 60 PS und ein paar zerquetschte!

Nix für ungut.

Wer's testen will freiwillige vor!

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• 1. Golf 4 1,8: 125 PS, 9,9 sek von 0-100.
    2. Der 323i und 325i (jeweils E36) brauchen jeweils unter 8 sek. auf 100...
    3. Hast recht. Beim "smart & pulse" gibt es auch 45 kw :gpaul:
    Ändert aber nicht viel:

Zitat

Beschleunigung
    0 - 60 km/h 6,6 s
    0 - 100 km/h 16,8 s (SOFTOUCH 17,1 s)

(Quelle http://www.smart.com)
    Du hast doch dieses "Softouch", oder?
    Wenns einer wirklich ernst meint, hast du mit dem Smart schlechte Karten :p

Gruss, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!