e-mail Konto Konfiguration Symbian

• Hallo!

ich habe mal eine Frage an euch:

Ich habe mit meinem Nokia e51 zwei email Konten: eines bei yahoo und eines von windows live.

Das Konto bei yahoo hat aber eine ganz andere Schriftgröße als das bei Windows live.
    Bei yahoo ist sie extrem groß und ma muss ewig oft scrollen um längere Mails zu lesen.
    Bei Windows Live ist die Schrift kleiner und man hat sehr viel Text auf einer Seite.
    Ich habe aber nirgendwo eine Option zum ändern der Schriftgröße gefunden.
    Wisst ihr, wo man das machen kann?

Danke für eure Hilfe und Meinungen!

• Also so wirklich erklären kann ich mir das auch net, aber hast du mal versucht, die Schriftgröße unter System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Display auf klein zu stellen?
    Ich hab ein Gmail-Konto und das Windows Live Konto, das automatisch mit dem Messenger eingerichtet wurde. Wenn ich die Schriftgröße im oben genannten Menü vergrößere, dann sind alle Mails im Gmail Konto größer dargestellt, während die Meldung im Windows Live Konto gleichgroß bleibt. Vielleicht hilft das bei dir...

• hi, danke für deine Antwort.
    Das wird dann tatsächlich etwas besser. Aber leider ist der Rest der Schrift im Handy dann auch klein.
    Was soll´s.....dann nutz ich eben Yahoo GO! oder eben hotmail. Der integrierte email Client find ich eh nicht so toll. Das ist bei den SE Handys (vor allem die mit UIQ3) deutlich besser gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!