Congstar Prepaid per Überweisung aufladen?

• Hi
    Für mein Neffe würde ich eine Congstar Prepaidkarte nehmen, aber er bekommt immer so 5 Euro drauf (momentan ist er bei Blau.de)
    Doch leider Empfang nicht so gut...

Kann man Congstar prepaid per Überweisung aufladen?

Liebe Grüße

Manuela

• Aufladungsmöglichkeiten

da steht nix von Überweisung . . .

Zitat

Original geschrieben von congstar . . . Alternativ können Sie unter http://www.congstar.de/meincongstar einfach über „Aufladen“ für das Aufladen per Lastschrift anmelden und fortan bequem von Ihrem Bankkonto aus Ihr Guthaben aufladen . . .

Beantworten kann das nur ein User der bereits die SIM hat und sich unter meincongstar einloggen bzw. 5,- € testweise überweisen kann.

Ich habe mal eine Anfrage gesendet, sobald Antwort vorliegt gebe ich bescheid.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Hallo, und guten Morgen,

Möglichkeiten der Aufladung

* Aufladung von 15,-€ oder 30,-€ an den Kassen aller Märkte der Ketten Real, Extra sowie an ausgewählten Tankstellen und Kiosken (zu erkennen an dem congstar Auflade-Sticker) - entweder über direkte Kartenaufladung oder wie gewohnt per Cash-Code über die *101*cash-code#

* Über das Online-Portal von Congstar in Höhe von 15,-€, 30,-€ oder 50,-€ (vorherige Anmeldung zur Lastschrift erforderlich)

* Automatisches monatliches Aufladen über das Online-Portal von Congstar in Höhe von 15,-€, 30,-€ oder 50,-€ (vorherige Anmeldung zur Lastschrift erforderlich)

* Aufladen per SMS: SMS mit dem Text "Aufladen <Service-PIN>" an die 22011 - es werden 15,-€ aufgeladen (alternativ auch 30,-€ oder 50,-€ möglich - dann mit "Aufladen 30 <Service-PIN>" oder "Aufladen 50 <Service-PIN>") (vorherige Anmeldung zur Lastschrift erforderlich - dort wird dann auch die Service-PIN festgelegt)

* Telefonische Aufladung unter der 22011 mit Service-PIN (vorherige Anmeldung zur Lastschrift erforderlich)

* Telefonische Aufladung aus dem Ausland unter der +491712522011 mit Service-PIN (vorherige Anmeldung zur Lastschrift erforderlich)

* Um per Lastschrift aufladen zu können, ist eine einmalige Aufladung per Überweisung notwendig, damit Congstar die Kontodaten prüfen kann

hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel.

mfg. fossi

• Hallo Fossi!

Hast du dir die Creative Commons Verinbarung des Prepaid-Wiki durchgelesen? Es ist ja kein Problem, hier per Copy & Paste den Text von dort zu übernehmen, aber eine Hinweis auf die Quelle sollte dann schon sein...

MfG
    Mike Bauerfeind

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Ich habe mal eine Anfrage gesendet, sobald Antwort vorliegt gebe ich bescheid:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Es interessiert viele User ob Überweisung möglich ist und z.B. auch ein geringerer Betrag von 5,- € als Bonus für jemanden überwiesen werden kann.

Nichtssagender kann man nicht antworten . . ein Klares: Nein ein kleinerer Betrag wie 5,- € das geht leider nicht wäre ok?

Ich bin genauso schlau wie vorher, nicht ohne Grund halte ich die meisten Anfragen an Hotlines für flüssiger als flüssig: Überflüssig !

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Im Moment hab ich noch das "Startguthaben"...gültig bis Dezember 08.
    Erhöht sich die Gültigkeit bei 15 Euro Aufladung bis Dez. 09 ??

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Erhöht sich die Gültigkeit bei 15 Euro Aufladung bis Dez. 09 ??

Laut AGB nicht: maximale PhoneTime 365 Tage. Wenn Du also heute (16.12.07) auflädst, wirst Du eine Gültigkeit bis zum 15.12.08 erhalten (15. statt 16. deshalb, weil 2008 ein Schaltjahr [366 Tage] ist).

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Wo ist denn dann der Unterschied zwischen der 22011 und der 9577 zum aufladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!