ZitatOriginal geschrieben von minako
Nur kostet die Solomo Karte 20€ also nicht wirklich Kostenlos
Es gibt ja 10 Euro Startguthaben und jetzt im dezember 2007 zusätzlich 20 Euro Bonusguthaben. Also noch besser als bei Blau.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Nur kostet die Solomo Karte 20€ also nicht wirklich Kostenlos
Es gibt ja 10 Euro Startguthaben und jetzt im dezember 2007 zusätzlich 20 Euro Bonusguthaben. Also noch besser als bei Blau.de
ZitatOriginal geschrieben von badman01
Mit diesem "neuen Vertrag "kann man wieder Kunden werben .
Aber mit diesem "Vertrag" kann man nicht geworben werden.
Sprich meine Freundin hat die Karte wirbt mich als 0,99 Cent Einsteiger und kassiert 10 eus - das geht meiner Meinun nach nicht...
Also kann ich beispielsweiße mir eine Karte für 99ct holen, trag meine Schwester, Freundin, Mutter, Kumpels.... ein, die kaufen über den Link in den Werbemails dann auch eine 99ct Karte und ich bekomm für jeden dieser 10€ auf meine 99ct Karte?
am besten finde ich immer noch die try&Buy aktion von debitel.
kostenlose pci express karte + flatrate für bis zu 6 wochen...
ja, doch
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Moin
das heißt: Karte umsonst plus 10€, in Daten 40MB. das ist ja besser als bei blau.de...aber man kann natürlich beides mitnehmen, für den gelegentlichen Laptop im Zug ist das eine feine Sache.
Grüße
Der Dingens
PS
Ist Solomo auch E-Plus?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Tja aber die 20,- extra müssen bis 31.12 weg sein sonst verfallen die.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Moin
das heißt: Karte umsonst plus 10€, in Daten 40MB. das ist ja besser als bei blau.de...aber man kann natürlich beides mitnehmen, für den gelegentlichen Laptop im Zug ist das eine feine Sache.
Grüße
Der Dingens
PS
Ist Solomo auch E-Plus?
Solomo nutzt die Netztechnik von "Vistream". Vistream hat kein eigenes Sendernetz und nutzt das Sendernetz von E-Plus. Du kannst die 20 Euro ruhig vertelefonieren oder versimsen, denn Datennutzung ist bis zum 31.12.2007 völlig kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Tja aber die 20,- extra müssen bis 31.12 weg sein sonst verfallen die.
Stimmt so nicht. Das zusätzliche Bonusguthaben von 20 Euro muß innerhalb eines Monats aufgebraucht sein, aber nicht bis zum 31.12.2007. Zeitpunkt läuft ab Kauf der Karte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!