10.000 x Blau.de 20 Megabyte Handy-Internet gratis

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Nur kostet die Solomo Karte 20€ also nicht wirklich Kostenlos

Es gibt ja 10 Euro Startguthaben und jetzt im dezember 2007 zusätzlich 20 Euro Bonusguthaben. Also noch besser als bei Blau.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von badman01
    Mit diesem "neuen Vertrag "kann man wieder Kunden werben .
    Aber mit diesem "Vertrag" kann man nicht geworben werden.
    Sprich meine Freundin hat die Karte wirbt mich als 0,99 Cent Einsteiger und kassiert 10 eus - das geht meiner Meinun nach nicht...

Also kann ich beispielsweiße mir eine Karte für 99ct holen, trag meine Schwester, Freundin, Mutter, Kumpels.... ein, die kaufen über den Link in den Werbemails dann auch eine 99ct Karte und ich bekomm für jeden dieser 10€ auf meine 99ct Karte?

• am besten finde ich immer noch die try&Buy aktion von debitel.

kostenlose pci express karte + flatrate für bis zu 6 wochen...

ja, doch

;)

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
      Lonz: Mit Sicherheit nicht. Die Geworbenen müssen den regulären Preis bezahlen.

Okay, danke für die Richtigstellung :)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es gibt ja 10 Euro Startguthaben und jetzt im dezember 2007 zusätzlich 20 Euro Bonusguthaben. Also noch besser als bei Blau.de

Moin
    das heißt: Karte umsonst plus 10€, in Daten 40MB. das ist ja besser als bei blau.de...aber man kann natürlich beides mitnehmen, für den gelegentlichen Laptop im Zug ist das eine feine Sache.
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Ist Solomo auch E-Plus?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer

Tja aber die 20,- extra müssen bis 31.12 weg sein sonst verfallen die.

Die Waldfrucht

• Solomo nutzt die Netztechnik von "Vistream". Vistream hat kein eigenes Sendernetz und nutzt das Sendernetz von E-Plus. Du kannst die 20 Euro ruhig vertelefonieren oder versimsen, denn Datennutzung ist bis zum 31.12.2007 völlig kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Tja aber die 20,- extra müssen bis 31.12 weg sein sonst verfallen die.

Stimmt so nicht. Das zusätzliche Bonusguthaben von 20 Euro muß innerhalb eines Monats aufgebraucht sein, aber nicht bis zum 31.12.2007. Zeitpunkt läuft ab Kauf der Karte.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
      Lonz: Mit Sicherheit nicht. Die Geworbenen müssen den regulären Preis bezahlen. Badman hat nur ein kleines Problem damit sich klar auszudrücken. ;-)

Quatsch er hats nur nicht verstanden - hab doch genau das Gegenbeispel genannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!