10.000 x Blau.de 20 Megabyte Handy-Internet gratis

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Hab auch mal bestellt und wollte jemand werben. leider bekomme ich es,kann man ja verstehen, nicht hin ihn für dieselbe Karte zu werben.
    Trotzdem super Preis da ich eh eine Datenkarte brauchte.

Aber Deine Nummer als Werber hat funktioniert, oder? Bekommt man dann die 10 Euro? Und weiss schon jemand ob das SG nur für Daten gilt oder allgemein nutzbar ist?

Handy: N82 titanium warm

• Ganz am Ende der normalen 0,99 Bestellung gibts unten ein Feld da kann man bis zu 10 Leute Eintragen die damit geworben sind. Dann einfach auf in der EMail die der Geworbene bekommt den Link anklicken und es sollte gehen für die normale Karte.!

Die Waldfrucht

• Mit diesem "neuen Vertrag "kann man wieder Kunden werben .
    Aber mit diesem "Vertrag" kann man nicht geworben werden.
    Sprich meine Freundin hat die Karte wirbt mich als 0,99 Cent Einsteiger und kassiert 10 eus - das geht meiner Meinun nach nicht...

• So ein Getue, wegen einmalig 20 Mb kostenloser Datennutzung. Andere bieten da mehr.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Genau, interessant wäre es nur für mich gewesen wenn man es mit der Freundschaftswerbung hätte kombinieren können, aber so eher uninteressant.

Handy: N82 titanium warm

• Irgendwie schlau von blau.. 0,99€ Versandkosten als Trollbremse einzubauen..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    So ein Getue, wegen einmalig 20 Mb kostenloser Datennutzung. Andere bieten da mehr.

Zur Zeit aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Zur Zeit aber nicht.

Doch: Ich habe es schon erwähnt. Zur Zeit bei Solomo: Datenutzung bis 31.12.2007 völlig kostenlos. Kein Anspruch auf Vollständigkeit, vielleicht gibt es noch weitere günstigere Aktionen, die mir nicht bekannt sind.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!