E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

• Bei mir wurde das Weihnachtsgeld abgezogen. Ich hatte deswegen aber im Dezember extra nochmals mit E+ telefoniert gehabt und dies auch aktivieren lassen, da ich es im Zuge einer Vertragsverlängerung abgeschlossen hatten.

Leider weiss ich nicht, ob dies zwingend nötig war oder nicht!?

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hallo,

nun habe ich meine erste Rechnung bekommen. Es fehlen die 50.-€ Weihnachtsgeld auf der Rechnung ??? Ist es bei anderen auch der Fall ??

Hallo!
    Ja, ich habe das gleiche Problem.
    Stand im Kleingedruckten zufällig, dass der Betrag im 2. bzw. 3.Monat gutgeschrieben wird? Ich kann mich dummerweise nicht mehr genau erinnern und habe vom Kleingedruckten nicht auch noch einen Screeshot gemacht. :apaul:

• Das Weihnachtsgeld war IMHO eh nur bis 31.12.2007 gültig. Danach Rest futsch, zur Not anrufen und nachtragen lassen.

MFG

Zino

• Zitat

Hallo,

nun habe ich meine erste Rechnung bekommen. Es fehlen die 50.-€ Weihnachtsgeld auf der Rechnung ??? Ist es bei anderen auch der Fall ??

Nein, bei mir war das Geld drauf. Man musste es aber explizit aktivieren lassen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo!
    Kann sich jemand von euch zufällig an die genauen Bedingungen des Weihnachtsgeldes erinnern? Für welche Vertragsabschlüsse galt diese 50,-EUR-Gutschrift?

Besten Dank im Voraus! :top:

EDIT:
    Brice: Danke für deine Mühen!
    Ich hab den Thread nochmal komplett gelesen und hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2801452#post2801452
    meine Antwort gefunden.
    Trotzdem nervt es mich jetzt schon, wie eplus mit den Kunden umgeht.
    50,-EUR Gesprächsguthaben für Dezember für einen Vertrag, dessen SIM man am 28.12. bekommt :rolleyes: Dann muss man um die AG-Befreiung betteln,obwohl das entsprechende Fax noch am selben Tag raus ist. Und jetzt bekommen einige hier und sagen, sie würden für Januar die 50,-EUR gutgeschrieben bekommen.
    Was ist denn das? Diese Willkür...
    Naja, auch diese 24Monate sind irgendwann rum...

• Am 24.12.2007 galt dieses .

Ein Anruf bei der 1000 heute ergab, dass bei meinen Verträgen vom 24.12.2007 die monatliche Gutschrift von 5 Euro nicht aktiviert war. Wurde heute nachgeholt, mal sehen, wie die Rechnung für Februar aussieht.

Brice

• Zitat

Hallo,

laut Hotline werden die 50.-€ Guthaben bei der nächsten Rechnung berücksichtigt. :rolleyes:

Hm... das wäre allerdings ziemlich mies von e+
    Die Rechnung für den Dezember ist natürlich durch den Anschlusspreis wesentlich höher als normalerweise (in meinem Fall 35 € contra 20€). Dabei wurde mein Vertrag erst am 27.12 geschaltet.

Die 5€ Gutschrift habe ich übrigens erhalten, jedoch hab ich noch im Dezember die Rechnungsart online geändert. Hab mich gewundert, weshalb man das kann, denn eigentlich bekommt man so oder so eine Online-Rechnung.

Ich fürchte, daß ich die Hotline auch nochmal bemühen muß...

edit: Oder bedeutet das, daß man im Februar 50€ Guthaben bekommt, welche man die darauf folgenden Monate abtelefonieren kann?

• Hab auch schon geschaut. Sieht nicht so aus.

Ich trauere noch der Internet 250 für Lau Aktion nach, sonst hätte ich mich wohl gar nicht erinnert. Das Angebot dieses Jahr ist dagegen eher mager aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!