E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€


  • Na dann muss ich mal versuchen ein Fax aufzutreiben! :p
    Wenn es nix wird ist es auch nicht so schlimm. Dann lasse ich das Handy mit der E-Plus Karte halt im Auto liegen und rufe wenn ich unterwegs bin immer mit dem an.

  • Meine Bestellung vom 24.12. kam heute an, nachdem es mit diesem grottigen Hermes 2mal nicht geklappt hatte.
    Nur hab ich jetzt ein Problem und um dieses zu erläutern fange ich am besten mit der Bestellung an. Ich habe wie gesagt am 24.12. irgendwann im Laufe des abends die Gelegenheit genutzt und via Hotline (da online die 25€ AG gelistet wurden) einen Zehnsation Web Classic mit den 5€ Rabatt/Monat bestellt, da dieser meinem Nutzungsverhalten perfekt gerecht werden sollte.
    Da meine Freundin nun (nach Jahren Vodafone Prepaid Abzocke) auch einen Vertrag samt subventioniertem Handy wollte (eigentlich ein S500) und sich ePlus mit der Family & Partner Aktion und frei SMS momentan anbietet, hab ich ihr dann nachts noch von den 5€ Rabatt erzählt und ihr das Z6 (auf Bildern) gezeigt, was ihr auch ganz gut gefiel. Ich habe also um 23:30 nochmals bei der Hotline angerufen und gefragt ob ich noch einen Zehnsation Web Classic +5HW und dem Z6 für 9,99 zu der Bestellung hinzufügen kann. Der Herr am Telefon schien damit etwas überfodert und sagte mir, dass er die erste Bestellung erst stornieren muss und dann eine neue aufnimmt. Er versicherte mir aber, dass das mit den 5€ Rabatt kein Problem sei.


    Heute habe ich also das Paket erhalten und musste erstmal feststellen, dass die Rechnung 1€ beträgt und der Vertrag mit dem Z6 mit HW10 gelistet war. Dann habe ich die Bestellhotline angerufen um zu fragen ob sie diesen Fehler korrigieren könnten. Beim ersten Anruf hieß es, es sei kein Problem, er müsste mich nur zur Kundenbetreuung weiterleiten, die würden sich darum kümmern. Allerdings bin ich dort dann sofort aus der Leitung geflogen. Ich habe also ein weiteres Mal angerufen und dann hieß es, dass der Call Center Herr, der damals die Bestellung aufnahm, heute arbeiten würde, er sich darum kümmern und mich in Kürze zurückrufen würde... eine Stunde später war meine Definition von 'in Kürze' allerdings bei weitem überzogen und ICH habe ein weiteres Mal die Bestellhotline angerufen. Da mir in der Zwischenzeit auffiel, dass als Aktivierungsdatum der 27.12. angegeben war, aber nirgends der Adventsvorteil vermekt war habe ich auch deswegen nachgefragt. Die nette Dame meinte dann auch, dass sie sich erst informieren muss und mich gleich zurückruft. Gut, dass hat dann nur 5min gedauert, sie sagte mir dann, dass das mit den 5€ Rabatt für den ersten Vertrag kein Problem sei und sie den HW für den zweiten Vertrag auf HW5 ändern kann, dass laut System die Bestellung für den zweiten Vertrag aber erst am 26.12. einging und sie mir für diesen auf keinen Fall die 5€ Rabatt/Monat gewähren kann... Was jetzt? Habe ihr gesagt, das ich den anderen Vertrag samt Handy Retour schicke, aber eigentlich würde ich ihn schon ganz gerne behalten, da die 100frei SMS (mit Code 25) eine feine Sache, uns aber keine 15€/Monat wert sind. Kann man das irgendwie nachweisen? Bzw. wie kann es sein, das eine telefonische Bestellung vom 24. erst am 26. erfolgt sein soll...??

  • Habe gestern die Hotline anferufen und gemeint, mir reiche das 250MB Internet Paket nicht aus für mein Surfverhalten. Leider war die (noch recht jung klingende) Dame (mit netter Stimme) bissl überfordert mit meinen Ausführungen.
    Sie hielt Rücksprache mit ihren Vorgesetzten. Ende vom Lied:
    Ich erhielt das Internet Flat Paket für nur 15€ Aufpreis. Somit bleiben mir die 10€ monatlicher Rabatt auf das Internet Paket erhalten.
    Das nenne ich mal :top: Service. Den Kunden innerhalb kurzer Zeit zufrieden stellen. Davon sollten sich Blau und Rot mal ne fette Scheibe von abschneiden. Bin ja sogar "nur" Neukunde bei Eplus.

  • Zitat

    Bin ja sogar "nur" Neukunde bei Eplus.


    JA. Um Neukunden wird sich dort gerne gekümmert. Als Bestandskunde wirste weniger Glück haben. Aber mal sehen, wie es so in zwei Jahren sein wird ;)


    Ich hab denen mal 'n Brief geschrieben, dass man sich als BEstandskunde bei eplus etwas benachteiligt fühlt, obwohl man da schon mehrere Jahre ist. Auf die Antwort wart ich immer noch...

    # ...

  • Werde den Vertrag eh nur 2 Jahre nutzen. Mache das immer so. Dank MNP ist man j auch nicht mehr eingeschränkt.

  • Hallo,


    weiss einer zufällig, ob es so eine Aktion wie die mit der Zehnsation + Internet 250 mal wieder geben wird oder ob jemand sowas in der Art hier auch anbieten kann ?


    Komm leider 1 Monat zu spät :(:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Miguelito
    Hallo,


    weiss einer zufällig, ob es so eine Aktion wie die mit der Zehnsation + Internet 250 mal wieder geben wird oder ob jemand sowas in der Art hier auch anbieten kann ?


    Komm leider 1 Monat zu spät :(:rolleyes:


    Meine Glaskugel ist gerade etwas trübe - sorry ;-)



    Ernsthaft: sowas war schon eine Spitzensache. Denke so schnell kommt das nicht wieder - leider. Aber am 6.12 würde ich schon recht früh mal nen Blick auf eplus.de werfen bzw. schon ab 1.12 immer wieder mal checken, ob es nicht vielleicht nette Weihnachtsaktionen gibt.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Vielleicht zu Ostern wieder, kann gut sein, wenn sie die Geburtstag feiern, sollte sein Tod auch mit 250 MB gewürdigt werden, denke ich mal, alles andere wäre Blasphemie:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo,


    nun habe ich meine erste Rechnung bekommen. Es fehlen die 50.-€ Weihnachtsgeld auf der Rechnung ??? Ist es bei anderen auch der Fall ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!