E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

• Nur kurz zur Kontrolle, weils zu schön um wahr zu sein ist:

Ich nehme einen Zehnsation Classic Web Code 25 und zahle monatlich 5€ und habe 100 Frei-SMS und zahle pro Min 10 cent bei einem Mindestumsatz von 10 pro Monat (d.h. 100min pro Monat).

Und zahle keine Anschlussgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Hast Du ne Info, wo die 25,- herkommen, die in Warenkorb bei Bestellung auftauchen? (für code25)

AG ist ja 0. Und Gesamtkosten unten auch.

Immer die Leute, die die Fussnoten nich richtig lesen... :rolleyes:

Die 25 EUR sind natuerlich die Anschlussgebuehr. Wird aber netterweise mit den 50 EUR Bonusguthaben verrechnet, sodass sie effektiv wieder kostenfrei ist.

• Für den 50er gibt es die 50 € doch eh nicht, oder?

---
    Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit und einmaligem Anschlusspreis von € 25 vom 04.12. bis 31.12.2007 in den Tarifen Time & More All in Web 100 , 200, 1.000, monatlicher Paketpreis je nach Tarif € 17,50, € 27,50 bz [...]

• harlekyn

Ich lese Fußnoten im Gegensatz zu anderen!

50er hat AG frei und keine 50 Bonus.

Bonus nur bei 100er aufwärts. Dafür aber AG.

Alles auf Code 25 bezogen.

Trotzdem stehen 25,- einmalige Kosten hinter Code25 im Warenkorb. Wenn ich Code25 lösche, fallen auch die 25,- weg.
    Seltsam. Aber ich denke, dass es einfach kostenlos ist, da in de Summe auch 0,- unten steht.........

Wer erbarmt sich die 0180er anzurufen???? :D

• Wie ist das jetzt, bekomme ich den 5€ Bonus auch ohne HZ oder nur mit, wie jemand vorhin geschrieben hat?
    Im Warenkorb wird mir der Adventsvorteil nämlich auch ohne HZ angezeigt und in den Fußnoten kann ich auch nichts finden.
    Kann das jemand klarstellen?

10€ für 100Min, 100SMS und 250MB wären zwar der Hammer gewesen (für meine Handynutzung), aber
    5€ für 100Min und 100SMS sind auch nicht schlecht, dann kann ich ja immerhin noch 50Min surfen und komm auch nur auf 10€...

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Ja, in der Cost-Control sollte das zu sehen sein.

nee, online cost control funktioniert (noch) nicht mit Allin...

• War das mit dem Code 25 nicht früher auch schon so? Entweder keinen Anschlusspreis oder man zahlt die 25 und bekommt nen Bonus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!