Code 25 bei E-Plus heisst bis Ende 25. LJ. oder bis Ende 24. LJ.?
Also würde ich, bin im September 25 geworden, den Vorteil noch bekommen?
E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
als prepaidkunde kannst du trotzdem den einen oder anderen postpaid vertrag bei e+ noch abschließen.Ja schon, aber werben kann man mich doch nur als neuen Kunden und nicht für jeden Vertrag, oder wie? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Code 25 bei E-Plus heisst bis Ende 25. LJ. oder bis Ende 24. LJ.?
Also würde ich, bin im September 25 geworden, den Vorteil noch bekommen?Code 25 gilt für:
- Kunden ab 18 bis EINSCHLIESSLICH 25 Jahre und- Alle Studenten, Schüler, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) ab 18 Jahren
Sollte also gehen und Du hast 2 Jahre Ruhe....
-
Na, dann!
Bei 50 Allin Einheiten +25 SMS für 2,20 kann ich auch nicht wiederstehen! :p -
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Code 25 gilt für:
- Kunden ab 18 bis EINSCHLIESSLICH 25 Jahre und- Alle Studenten, Schüler, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) ab 18 Jahren
Sollte also gehen und Du hast 2 Jahre Ruhe....
Heisst alle Studenten auch die aelter als 25j?
Gruß Gunn
-
Jupp.
-
Noch eine Frage:
Kann man in der online Verwaltung sehen, weiviele Einheiten man schon genutzt hat? -
Zitat
Na, dann!
Bei 50 Allin Einheiten +25 SMS für 2,20 kann ich auch nicht wiederstehen! :pHast Du ne Info, wo die 25,- herkommen, die in Warenkorb bei Bestellung auftauchen? (für code25)
AG ist ja 0. Und Gesamtkosten unten auch. Komisch......
-
Zitat
Noch eine Frage:
Kann man in der online Verwaltung sehen, weiviele Einheiten man schon genutzt hat?Ja, in der Cost-Control sollte das zu sehen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hast Du ne Info, wo die 25,- herkommen, die in Warenkorb bei Bestellung auftauchen? (für code25)AG ist ja 0. Und Gesamtkosten unten auch. Komisch......
Gute Frage, habe ich jetzt auch erst gesehen. :confused:
Ich habe jetzt mal testweise den 100er in den WK gelegt, da werden die 25 € unten extra aufgeführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!