Ist das mit den 50 € Startguthaben bis zum 01.01.2008 wohl ein Druckfehler? Unlogisch ist das schon, da die Aktion bis zum 31.12.2007 gültig ist.
Frohes Fest!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das mit den 50 € Startguthaben bis zum 01.01.2008 wohl ein Druckfehler? Unlogisch ist das schon, da die Aktion bis zum 31.12.2007 gültig ist.
Frohes Fest!
Hi,
ich hab gerade den T&M50 AllIn Code 25 in den Warenkorb gelegt.
Da steht dann:
--------------------------------------------------------------------
E-Plus SIMcard ohne Handy 1 0,00 €
T & M All in 50 Web**
Monatspaketpreis
9,00 €
Code25
-1,80 € 25,00 €
Inklusive Advents-Vorteil
Zwischensumme: 0,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Gesamtsumme:
wird sofort fällig 0,00 €
Anschlussgebühr:
auf der 1. Rechnung 0,00 €
-------------------------------------------------------------------------
1) Der Adventsvorteil ist ja gelistet. Dann hab ich also nur 2,20 Euro im Monat, an Kosten. Richtig?
2) Was sind das für einmalige 25,- Kosten für Code25?
3) Online bekomm ich ja noch 25 SMS, oder?
4) Rufnummer kann man auch nachträglich reinportieren, richtig?
Über Zanox bestellen und nachträgliche Kundenwerbung, schon hast Du dein Weihnachtsgeschenk.
Hab leider schon ne Zehnsation-Prepaid hier liegen und bin so schon E+-Kunde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Stimmt so nicht. Geh mal über den Punkt Tarife und leg den Time & More 50 in den Warenkorb. Dann stehen dort die 9€ und direkt darunter wird der "Adventsvorteil" als Bestandteil erwähnt.
Hier nochmal die Grafik dazu:
Fußnote:
Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags am 24.12.2007 mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG in den Tarifen Zehnsation Web, Zehnsation Classic Web oder Time & More All In 50 bis 1.000 Web mit je 24-monatiger Mindestlaufzeit, € 25 einmaligem Anschlusspreis und weiteren Folgekosten, z.B. im Tarif Zehnsation Web: € 10 monatlicher Grundpreis, innerdeutsche Gespräche: € 0,10/Min. (Minutentakt), innerdeutscher SMS-Versand in Mobilfunknetze: € 0,10/SMS, jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-) Dienste. Der Kunde erhält 24 mal eine Rechnungsgutschrift von € 5, die mit dem Brutto-Rechnungsbetrag verrechnet wird, nicht verbrauchte Gutschriftbeträge werden in den nächsten Monat übertragen
also Zehnsation wäre hier für 5€ theoretisch möglich. Bei unseren Händlern erhällt man aber mehr, oder?
Edit: Wobei ich anmerken muss: Nie wieder Fair gegenüber ePlus. Ich hätte am 12.12 die Datenoption buchen sollen und die Karte erstmal nicht nutzen. Zur not hätte ich stornieren können und mir einen neuen Vertrag machen...Naja...was solls
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
1) Der Adventsvorteil ist ja gelistet. Dann hab ich also nur 2,20 Euro im Monat, an Kosten. Richtig?
Richtig
Zitat2) Was sind das für einmalige 25,- Kosten für Code25?
Anschlusspreis
Zitat3) Online bekomm ich ja noch 25 SMS, oder?
Ja
Zitat4) Rufnummer kann man auch nachträglich reinportieren, richtig?
Ja
Anschlusspreis für Code25 ???? Sowas gibt es?
Die normale AG ist ja frei bis 31.12.!
Anschlusspreis für Code25 ???? Sowas gibt es?
Die normale AG ist ja frei bis 31.12.!
Scheint die normale Anschlussgebuehr zu sein, anscheinend wird die AG Befreiuung nicht beruecksichtigt.
Sehr komisch, da ja AG=0 oben in der Auflistung steht.
Hab leider schon ne Zehnsation-Prepaid hier liegen und bin so schon E+-Kunde.
als prepaidkunde kannst du trotzdem den einen oder anderen postpaid vertrag bei e+ noch abschließen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!