E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€
-
-
-
-
Habe nun die Hotline belästigt. Rabat geht nur mit HZ - also zb. mit +5€ HZ ist diese umsonst dabei...der Time'n'More 50 allIn hätte dazu das Nokia 6300 für 1€ bei 7,20€ [code25] - also für 172,10€ - 50€ Startguthaben -> 122,10€
[idealo.de - günstigste Variante 149€]Ein gutes Angebot, oder?
Nur sehe ich das da wieder nicht mit dem 24+5€
-
das Startguthaben verfällt laut Fußnote schon zum 1.1.2008... Also bringt das praktisch nix...
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
das Startguthaben verfällt laut Fußnote schon zum 1.1.2008... Also bringt das praktisch nix...Stimmt. Daran habe ich ja nicht gedacht. Das ist natürlich etwas blöd...
EDIT: gelten aber leider eh nicht bei dem Tarif mit 50Einheiten
-
und die armen mitarbeiter von handy-sascha stehen nun mrogen abend im laden und es wird keiner kommen
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
und die armen mitarbeiter von handy-sascha stehen nun mrogen abend im laden und es wird keiner kommenNee die werden wohl kaum offen haben.
-
Sagt mal: Lohnt es sich dann mit dem Nokia 6300 den Time'n'More 50 AllIn Code25 zu holen? Oder haben die Händler hier bessere Angebote [in diesem Tarif]...
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
sagt mal - ist bei eplus auch sowas wie bei o2 vorhanden, dass ich zb 5mante vor ende in den prepaidtarif wechseln kann?Wie kommst Du darauf, daß man bei o2 einen Postpaid-Vertrag in eine Loop umwandeln kann? Ich meine, das geht nicht, und schon gar nicht 5 Monate vor Ablauf. Das geht nur bei T-Mobile iund Vodafone, aber (natürlich!) erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
Axelchen
-
In Loop kannst Du 5 Monate vor Vertragsende nicht wechseln, allerdings in den Genion Card S ohne GG.
Frohe Weihnachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!