Jepp. Und die taeglich wechselnde Angebotsdetailseite leitet jetzt wieder auf eplus.de um.
E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RüdigerD
Hi,ich seh das Angebot nicht mal auf der Internetseite :(. Für welche Tarife gilt das Angebot den?
Ein All in 200 + 100 Frei sms für 17€ find ich auch nicht schlecht, sind grad mal n bissl mehr als 5,6 cent pro Einheit
Grüße
Rüdiger
Wo gibt es denn All in 200 + 100 SMS für 17 Euro? ICh sehe das für 27,50 bzw. 22 Euro (Student).
-
sagt mal - ist bei eplus auch sowas wie bei o2 vorhanden, dass ich zb 5mante vor ende in den prepaidtarif wechseln kann?
-
Zitat
Original geschrieben von ASittig
Interessant wäre eigentlich nur der AllIn 50
9 Euro pro Monat
-5 Euro Rabatt
--------------------
4 Euro pro Monat oder 2,20 für Studenten und co(Code25)Gruß
AlexWo solls denn den geben mit dem Rabatt für Studenten für 2,20? Konnte nix dazu finden....
gruß
-
Dieses Angebot gibt es aktuell nicht auf der E-Plus Seite!
-
Also ich sehe da "Time'nMore 50 All-In Code25" für 7,20€ und dank dem Rabatt wären das 2,20€ - bekommt das effektiv auch ein Händler von hier so hin?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Also ich sehe da "Time'nMore 50 All-In Code25" für 7,20€ und dank dem Rabatt wären das 2,20€ - bekommt das effektiv auch ein Händler von hier so hin?Wo siehst Du den Rabatt? Mach mal ein Screenshot!:D
-
Ich seh da auch nix.
-
Kann man die Freundschaftswerbung eigentlich mit der Adventskalender Aktion kombinieren? Und werden die 50€ Startguthaben auch hinzugerechnet?
-
die 50€ wären nice...
hmm..bei mir wird der Adventskalender garnicht mehr angezeigt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!