ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So, der Advent is rum, noch ne OT-Frage zum Abschluss
Kann man im Rahmen der VVL eigentlich in den SVEN-Tarif wechseln?
Wohl kaum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, der Advent is rum, noch ne OT-Frage zum Abschluss
Kann man im Rahmen der VVL eigentlich in den SVEN-Tarif wechseln?
Wohl kaum.
Gut, dann sollte ja "Portierung" von E-Plus/BASE gehn
Gut, dann sollte ja "Portierung" von E-Plus/BASE gehn
Das schon eher.
Eher mau, da wird Handy-Sascha wohl eher nen Rückzieher machen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Eher mau, da wird Handy-Sascha wohl eher nen Rückzieher machen, oder?
Händler hier bei TT können doch eh mehr als 120€ auszahlen, da könnte man ja ein Konkurrenzangebot zum E-Plus Adventsangebot machen.
Edit:
und ich sehe gerade - 20% sylvesterrabatt auf alle handypreise...teilweise ist echt eine "verarsche"...
Hi,
ich seh das Angebot nicht mal auf der Internetseite :(. Für welche Tarife gilt das Angebot den?
Ein All in 200 + 100 Frei sms für 17€ find ich auch nicht schlecht, sind grad mal n bissl mehr als 5,6 cent pro Einheit
Grüße
Rüdiger
Interessant wäre eigentlich nur der AllIn 50
9 Euro pro Monat
-5 Euro Rabatt
--------------------
4 Euro pro Monat oder 2,20 für Studenten und co(Code25)
Gruß
Alex
Hm, im Moment ist der Adventskalender komplett verschwunden... vielleicht kommt ja doch noch was?
Mal sehen ob das Angebot im Laufe des Tages wieder erscheint. Der jetzt zu findende Silvester-Rabatt gilt ja eigentlich laut Fußnote nicht heute am 24.12., sondern erst ab morgen den 25.12.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!