E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja Wunschnummer geht natürlich auch solange. Nur zahlst Du für die Wunschnummer 15€ und pro Austausch der Rufnummer auch noch jedes Mal 15€.

Ich kann also meine jetzige Nummer tauschen, weil mir die alte nicht gefällt, etc. Wie mach ich das am besten? In den Laden gehen oder Hotline?

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich kann also meine jetzige Nummer tauschen, weil mir die alte nicht gefällt, etc. Wie mach ich das am besten? In den Laden gehen oder Hotline?

0177-1175 anrufen und erstmal die Wunschnummer aussuchen, dann mit einem Mitarbeiter verbinden lassen und den Rufnummerntausch durchgeben.

• und das ANgebot von Heiligabend ist tatsächlich nur die monatliche 5 Gutschrift für 24 Monate :(
    und ich hatte so gehofft, dass das ANgebot vom 12ten noch mal kommt
    schade

• Zitat

Original geschrieben von gurgi
    und das ANgebot von Heiligabend ist tatsächlich nur die monatliche 5 Gutschrift für 24 Monate :(
    und ich hatte so gehofft, dass das ANgebot vom 12ten noch mal kommt
    schade

Das ist immer noch ein richtig gutes Angebot verglichen mit den 20% Handy-Rabatt oder den 20€ Onlineshop Rabatt Tagen.

Ich weiß nicht was hier alle erwartet haben. Das Weihnachtsgeschäft ist doch am 24. schon gelaufen. :D

• ja das stimmt, bin halt frustriert, weil ich das angebot vom 12ten so knapp verpasst hatte, haette sonst am 12 ten zugeschlagen

• So, der Advent is rum, noch ne OT-Frage zum Abschluss ;)

Kann man im Rahmen der VVL eigentlich in den SVEN-Tarif wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!