E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

  • Meilow:
    Wenn Du Dir schon die Mühe machst das alles hier so schön aufzulisten (Danke!) hättest Du ja auch gleich noch dazu schreiben können, unter welchen Bedingungen die Aktion jeweils gilt (z.B. nur bei Neuvertrag Zehnsation).

  • Zitat


    20. Jede SMS 1 Cent solange der Vertrag läuft (E+ zu E+)


    Wenn man jetzt z.B. einen WEB-Vertrag mit monatlich 200 All In Einheiten und 100 SMS abschliesst. Dann würden bei SMS erst die Frei SMS, bei Gesprächen erst die All In Einheiten abgebucht werden. Sollte man dann noch SMS schreiben, dann würden erst die SMS-Kosten zu E+ bei 1 Cent liegen. Oder?


    Bei einem 200er Vertrag + 100 SMS, hätte man ja 300 Einheiten. Und wenn man gar nicht über diesen liegen würde, dann machen die 1 Cent ja leider gar keinen Sinn.


    Zitat


    22. Am Wochenende kostenlos telefonieren (E+ zu E+ und Festnetz)


    Gilt hier das Gleiche? Also werden dann erst die All In Einheiten verbraucht und dann gilt erst das "kostenlose" Telefonieren?


    Weil wenn ich z.B. einen 100er Vertrag habe und gleich am Wochenende 50 Minuten ins Festnetz telefonieren würde. Habe ich dann noch 50 Minuten frei oder noch 100 Minuten?


    @ Meilow:


    Weisst du eigentlich auch für welche Tarife dies gilt? Die Aktion von heute ist ja z.B. auch nur für Zehnsation bestimmt. Wie sieht es hierbei bei der "Wochenende telefonieren" bzw. "SMS 1 Cent" Aktion aus?

  • Ist doch klar, was am 24. kommt:


    Alle Angebote vom 01.-23. zur freien Auswahl nochmal, für alle diejenigen,
    die eine Aktion verpaßt haben.

  • Schade die restlichen Angebote hauen mich jetzt nicht gerade von den Socken. Sowas ähnliches geiles wie den "allin 1000" für 39 euro wirds wohl leider so schnell nicht mehr geben :(

  • Zitat

    Original geschrieben von loopsy
    Ist doch klar, was am 24. kommt:


    Alle Angebote vom 01.-23. zur freien Auswahl nochmal, für alle diejenigen,
    die eine Aktion verpaßt haben.


    Das wäre ja nicht schlecht... :D

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hier nochmal die Grafiken der einzelnen Tage. Per Rechtsklick "Eigenschaften" kann man die Bild URL sehen und braucht dann nur das Datum zu verändern. :D


    18. Dezember


    19. Dezember


    20. Dezember


    21. Dezember


    22. Dezember


    23. Dezember


    Da ich nur diese Grafiken gefunden habe und keine Fussnoten dazu vorhanden sind, kann ich auch nichts zu entsprechenden Aktions-/Tarifdetails sagen. Zumindest das bleibt bis zum Stichtag geheim. :D

  • Well done :top: Die URL der Grafiken hatte ich mir auch schon angeschaut, aber die sah so "zufaellig" aus, dass ich nicht davon ausging, dass man sie einfach so modifizieren kann :D

  • und ich hatte so gehofft, dass die internet 250 aktion nochmal wiederholt wird :( da kann ich wohl nur noch auf den 24ten hoffen

  • auf die idee bin ich garnicht gekommen :D
    aber schade...diese 250mb-option fehlt mir....
    hoffnung liegt auf dem 24ten dann nur noch.


    mal sehen...
    oder die haben fake-graphiken reingelegt :D

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!