Aktion ist abgelaufen.
E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Aktion ist abgelaufen.Komisch...Wenn man auf die zwölf im Adventskalender klickt, kommt das Fenster mit "Aktion leider abgelaufen". Klickt man aber auf die 13. erscheint zunächst das Nokia Bluetooth-Headset BH-202, dass man bei Abschluss eines Vertrages erhält. Wenn man anschließend auf diese Aktion "Nur heute: Dieses Angebot sichern" klickt erscheint wieder die Option mit Internet + 250 ... :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Aktion ist abgelaufen.Huh, in welcher Zeitzone bist du denn?
Naja, ich hab das Angebot auch genutzt! Und danke djohannw für den Tipp...auf sowas wär ich nun wirklich nicht gekommen
-
Zitat
Original geschrieben von 50-50
Huh, in welcher Zeitzone bist du denn?Naja, ich hab das Angebot auch genutzt! Und danke djohannw für den Tipp...auf sowas wär ich nun wirklich nicht gekommen
Naja, warscheinlich in der richtigen.
-
Wenn man aktuell bestellt, steht rechts aber noch als Adventsvorteil das Internet 250 MB Paket. Sollte also noch gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Naja, warscheinlich in der richtigen.Oder zusammen mit dem Adventskalender in der falschen
...denn wie gesagt, bestellen kann man's noch für weitere 30 Minuten!
-
Zitat
Original geschrieben von 50-50
...denn wie gesagt, bestellen kann man's noch für weitere 30 Minuten!So schaut es aus, auch wenn die Flash-Seite was anderes behauptet.:D
-
Mist ich habe es verpasst, das war wirklich ein klasse Angebot Aber wer zu spät kommt
Naja mal schauen, was der Adventskalender noch so bringt
-
@ gurgi,
du ließt schon auch die letzten Postings, bevor du antwortest!?
-
also das von heute - dieses headset ist ja wohl zum *piep*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!