ZitatOriginal geschrieben von cellphones
also das von heute - dieses headset ist ja wohl zum *piep*
Es wird sicher bald wieder was besseres kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
also das von heute - dieses headset ist ja wohl zum *piep*
Ich denke da wird nochmal was schönes kommen, zumindest waren ja jetzt schon einige Nette Sachen dabei. Vielleicht sollte E-Plus das dauerhaft mit täglichen Überraschungen machen! :top:
Zur Info was es schon gab:
(ungefähr)
- kostenlose surf&mail flat, sonst 5 Euro (gleich Anfang Dezember)
- SMS zu eplus für 1 cent
- 10% Rabatt auf die Rechnung auf Dauer
- 3 Monate GG frei
- Nokia Bluetooth Headest (schon öfter)
- 20% Endgeräte Rabatt (schon öfter)
- die Nikolaus-Aktion
Es ist gerade mal Halbzeit, also: dranbleiben! Vielleicht kommen die 250MB sogar nochmal oder sogar noch was Interessanteres! Der 24. steht ja noch aus!
Ich selbst konnte aber gestern nicht widerstehen...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich denke da wird nochmal was schönes kommen, zumindest waren ja jetzt schon einige Nette Sachen dabei. Vielleicht sollte E-Plus das dauerhaft mit täglichen Überraschungen machen! :top:
Bin auch davon überzeugt, dass solche Werbeaktionen bei den Endkunden gut ankommen. Zumindest einmal pro Monat sollte solch eine nette Aktion drin sein...
@ Meilow: Alles Gute zum 10.000 Post ... :top: :top: Wird man dann wieder zum Newbie, oder ist das ein Fehler im System ?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Genau, 10 blaue Balken!
*scnr*
ZitatOriginal geschrieben von ebax
@ Meilow: Alles Gute zum 10.000 Post ... :top: :top: Wird man dann wieder zum Newbie, oder ist das ein Fehler im System ?
Nö, kein Fehler.
Zitat
05555 - 09999 Inventar
10000 - 10009 Newbie
10010 - _____ Lebenslänglich
So, und jetzt wieder BTT! Wer schleimen gratulieren will, kann sich ja mal im Community-Forum umschauen...
Okay. Die 10%-DAuerhaft wären nett, aber ehrlichgesagt für Tarife fern der Zehnsation. Meine Theorie besagt folgendes: 6. 12. 18. 24. coole Angebote
6. Nikolausaktion mit T'n'M 1000 für Studenten für knappe 30€
12. Datenoption 250MB kostenlos dazu
18. ???
24. 'n Paket
und wenn das schon alles war, dann kündige ich E+ mit einer entsprechenden Bemerkung
*wunsch* sowas wie Time'n'More 1000 all-in code25 incl. der Datenflat für zB. 40€ :p dazu eine MultiSim und ich wäre glücklich [für den 18ten] und am 24. müsste es dazu noch die 20% Rabat für Handies geben und easy...
Ciao.
Ich habe jetzt jeden Tag den Adventskalender gecheckt und die Aktionen wiederholen sich. Also wird die Aktion wohl noch einmal kommen.
Wobei ich auch bis zum 24. warte.
In dem Rahmen ganz interessant: Wie laeuft das eigentlich mit der Freundschaftswerbung und dem kostenlosen telefonieren vom Werber zum Geworbenen? Kann man diesen Bonus auch nachtraeglich einrichten lassen, nachdem man bei so einer Aktion zugeschlagen hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!