ich glaub ich schlag gleich zu, 2,2€ für 75 SMS klingt gut.
E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
ich glaub ich schlag gleich zu, 2,2€ für 75 SMS klingt gut.Wenn du bei Zanox angemeldet bist und über die abschließt sinds sogar nur 0,53EUR/Monat für 75SMS.
Edit: Oder halt Freundschaftswerbung = 50EUR Guthaben für den Werber = Effektiver Monatspreis 0,12EUR/Monat für 75SMS.
-
bin ich leider nicht, aber wenn ich mich jetzt da noch anmelde, kann ich dann vor 24 uhr noch bestellen oder gibt es da eine wartefrist?
-
Zitat
bin ich leider nicht, aber wenn ich mich jetzt da noch anmelde, kann ich dann vor 24 uhr noch bestellen oder gibt es da eine wartefrist?Versuch es, ich weiß es nicht sicher, denke man muss freigeschaltet werden. Aber anmelden schadet erstmal nichts, hat ja keine Nachteile und bei der nächsten Aktion könnte man dann sofort zuschlagen.
-
Ich werds machen!
Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich noch das 6300 mit HW +5 für einen € dazu nehm! -
Zitat
Ich werds machen!
Jetzt weiss ich nur nicht, ob ich noch das 6300 mit HW +5 für einen € dazu nehm!Wenn du dir das eh kaufen willst, warum nicht. Das Ding kostet frei rund 160EUR, mit den 5EUR im Monat wären es ja nur 120EUR.
-
Das ist wirklich nicht schlecht.
Aber soviel kann ich selber gar nicht mehr Tel. Selbst wenn ich alle Verträge abgeb...
Bei dem Internet 250 haett ich zuschlagen sollen.
Gruß Gunn
-
Wie lang braucht E-Plus denn normal für die Bearbeitung? Die versenden ja mit Hermes, das sind ja nicht gerade die Schnellsten. Kann man dieses Jahr noch damit rechnen die Unterlagen zu bekommen oder erst nächsts Jahr? Dann würden die 50EUR Weihnachsgeld ja nichts mehr bringen.
-
Also ich war einer der Glücklichen, die bei der 250MB-Aktion nicht gezögert haben
War glaub ich ein Donnerstag, an dem ich bestellt hab und am Montag waren die Unterlagen da.
Grüße,
Steff
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Wie lang braucht E-Plus denn normal für die Bearbeitung? Die versenden ja mit Hermes, das sind ja nicht gerade die Schnellsten. Kann man dieses Jahr noch damit rechnen die Unterlagen zu bekommen oder erst nächsts Jahr? Dann würden die 50EUR Weihnachsgeld ja nichts mehr bringen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Karten noch in diesem Jahr kommen. Naja, vllt haben wir ja Glück, die Post liefert ja auch noch am 31. aus.
edit: Kommt ja mit Hermes, die sind hier in der Gegend eher schläfrig! :p
______
Bitte beachten Sie, dass
Bearbeitung und Auslieferung insgesamt 3 bis 4 Werktage dauern können. Das Paket wird Ihnen über die Hermes Logistik Gruppe zugestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!