E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

• Zitat

Original geschrieben von Faro22

Hab nochma gesucht. Also 100-150,- sind bei Händlern locker drin für 50er oder Zehnsation. Da nutzen die 24x5 Euro auch net viel.......

Das ist dann aber ohne Handy, richtig?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Richtig.
    Ebay gibt es sogar 184,- bei Zehnsation.
    Dann ohne WEB und nur 50SMS im Code25.

Aber wer kauft hier schon bei Ebay..... :)
    Wer weiß wer dahinter steckt....

• Nochmal zum Vergleich:

T&M All in 50 Web = 9,00EUR/Monat
    Code25 = 9,00EUR/Monat - 20% = 7,20EUR/Monat
    Advendskalenderbonus = - 5,00EUR/Monat
    Effektivpreis = 2,20EUR

Selbst werben über Zanox = 40,00EUR
    Effektivpreis = 12,80EUR/24 = 0,53EUR/Monat für 25 SMS + 50 SMS/Minuten

Richtig?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Selbst werben über Zanox bringt im T&M All In 50 keine 40€, sondern 50!

Also bei mir steht da 40EUR in der Liste.

Edit:

• kurze off topic frage:

wenn ich von meinem widerrufsrecht gebrauch machen will, kann ich einfach die Karte(+Veträge) ungeöffnet zurückschicken? Oder einfach nicht annehmen?

Zitat

"Sie können ihre Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen durch Rücksendung der Mobilfunkkarte widerrufen."

Habe ich es richtig verstanden?

• Zitat

Original geschrieben von JRC Habe ich es richtig verstanden?

Ja hast du, theoretisch kannst du die Karte sogar "kurz" nutzen und sie dann erst zurückschicken.

• Ich hab dann zugeschlagen, ein D Netz wäre mir zwar lieber gewesen, aber ein effektiver Minutenpreis von gerade mal 0,011EUR ist wohl kaum zu unterbieten. Dazu dann noch die 25 SMS im Monat... Super Angebot :)

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Ja hast du, theoretisch kannst du die Karte sogar "kurz" nutzen und sie dann erst zurückschicken.

nee ich nehme es erst gar nicht an ;D

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Ja schon, aber werben kann man mich doch nur als neuen Kunden und nicht für jeden Vertrag, oder wie? :confused:

bisher für jeden neuen vertrag, unter neuer kundennummer. prepaid zählt ja nicht dazu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!