E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    50er hat AG frei und keine 50 Bonus.

Bonus nur bei 100er aufwärts. Dafür aber AG.

Alles auf Code 25 bezogen.

Die 50€ Bonusguthaben kann man jetzt sowiso vergessen, das wäre allerhöchstens früher von Bedeutung gewesen, denn die E-Plus Fussnoten sagen:

Das Startguthaben in Höhe von einmalig 50,- € wird mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet, abzüglich der Gebühren für Sonderrufnummern, Content, Mehrwertdienste und Roaming. Nicht verbrauchtes Startguthaben verfällt am 01.01.2008.

Wenn ihr heute bestellt, wird euer Vertrag wohl am 29. aktiviert und ihr müsstet dann die verbleibenden drei Tage auf Hölle komm raus telefonieren um die 50€ auszunutzen.

So hätte ich auf nen Knaller für den 24.12. gehofft, den bei einem freien Händler sind je nach Tarif auch so 70€ bis 150€ drin.

• So schlecht ist das Angebot ja nicht, Zehnsation Classic Web sind 100 Minuten plus 50 SMS für 5.- Euro im Monat. Dazu gibt es ein Nokia 6300 für 121.- Euro (Geizhals 165.-).
    Wenn man die "Inklusive"-Minuten/SMS nutzt, schon ein nettes Angebot

• Harry deluxe

Richtig, aber in dem Tarif bekommst Du auch über freie Händler 150-180 Auszahlung, was eigentlich besser ist ;)

Synbios

Ja, auf 5,- auch ohne HW-Zuzahlung

JRC

Cost-Control bei meiner Freundin zeigt Rest Min und SMS. Allerdings wurde esrt vor 2 Wochen auf AllIn umgestellt.

@alle

Hab mal die Hotline angerufen:
    Beim Code25 ist die AG def. frei und die 25,- im WK sind ein Fehler. Da die 50,- Bonus wegfallen bzw. nicht mehr nutzbar sind, ist jetzt wieder AG frei.
    Am besten über die Hotline bestellen. Die rufen auch zurück, wenn man fragt. Da kann man alles klären.

WIE IST DEN DIE AUSZAHLUNG BEI T&M 50 AllIn Code 25. HAT DA JEMAND ERFAHRUNGEN?

• Zitat

WIE IST DEN DIE AUSZAHLUNG BEI T&M 50 AllIn Code 25. HAT DA JEMAND ERFAHRUNGEN?

genau sehr wichtig!

:)

hmm aber wenn ich meine daten eingebe und T&M 50 web code25 buche, steht nix vom adventsvorteil...

mein alter E+ vetrag läuft am 29.3.08 aus.. kann ich es evtl als VVL beantragen?

Wieviel kostet die Hotline im Time & More 50 2004 tarif?

• Du hast nen Vertrag ohne WEB. Dann ist die Hotline für lau. 0177-1000.

Hab nochma gesucht. Also 100-150,- sind bei Händlern locker drin für 50er oder Zehnsation. Da nutzen die 24x5 Euro auch net viel.......

VVL sollte bei dir gehen. Aber kannst auch warten und mal bei den freien Händlern anfragen......

Ich denke ich lass es. Das MEGA-Angebot ist es net...

ps: Bei mir steht AV ! (Eplus->Tarife->....Dann in den Warenkorb....)

pps: So, muss mal nach den Geschenken und der Familie schauen :)

• Zitat

Hab nochma gesucht. Also 100-150,- sind bei Händlern locker drin für 50er oder Zehnsation. Da nutzen die 24x5 Euro auch net viel.......

Bei E-Plus im Online Shop bekommt man aber im Gegensatz zum Händler um die Ecke den Web Tarif. Macht also z.B. 24x50 SMS bei einer Zehnsation Classic, also jeden Monat max. 10€ für SMS geschenkt. :D

• Zitat

VVL sollte bei dir gehen. Aber kannst auch warten und mal bei den freien Händlern anfragen......

VVL würde gehen aber ohne adventsvorteil :-(

• Simyo Rufnummern kann man aber nicht kostenlos Portieren oder? Ist ja der gleiche Anbieter der dahinter steckt und ich hab noch eine Simyokarte rumfliegen mit einer richtig tollen Rufnummer.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei E-Plus im Online Shop bekommt man aber im Gegensatz zum Händler um die Ecke den Web Tarif. Macht also z.B. 24x50 SMS bei einer Zehnsation Classic, also jeden Monat max. 10€ für SMS geschenkt. :D

Das stimmt.
    Beim 50er gibt es auch 25 SMS online extra.

Aber ich pers. hätte eh schon 50 SMS durch Code25, die ich schon nicht alle nutzen würde.

Da mach ich mir heute keinen Stress mehr wegen.

Gleich gibt es Geschenke und dann lecker Essen.

Ich wüschen allen hier im Forum "Frohe Weihnachten" !!!!!!!!!!!!!

Bis später vielleicht.

Partybombe: Doch, denke das sollte gehen !!! Ist ja ein anderer Provider !

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Simyo Rufnummern kann man aber nicht kostenlos Portieren oder? Ist ja der gleiche Anbieter der dahinter steckt und ich hab noch eine Simyokarte rumfliegen mit einer richtig tollen Rufnummer.

Ja funktioniert gegen eine Gebühr von 24,95€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!