E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

• Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Es sind 24x 5,00 € Gutschrift.

klick

Die Flashgrafik bringt einem aber auch nicht viel wenn man bestellen will, dann landet man ja wieder auf der aktuellen E-Plus Seite auf der nichts mehr von dem Rabatt steht. :D

• Habe nun die Hotline belästigt. Rabat geht nur mit HZ - also zb. mit +5€ HZ ist diese umsonst dabei...der Time'n'More 50 allIn hätte dazu das Nokia 6300 für 1€ bei 7,20€ [code25] - also für 172,10€ - 50€ Startguthaben -> 122,10€
    [idealo.de - günstigste Variante 149€]

Ein gutes Angebot, oder?

Nur sehe ich das da wieder nicht mit dem 24+5€ :D

# ...

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    das Startguthaben verfällt laut Fußnote schon zum 1.1.2008... Also bringt das praktisch nix...

Stimmt. Daran habe ich ja nicht gedacht. Das ist natürlich etwas blöd...

EDIT: gelten aber leider eh nicht bei dem Tarif mit 50Einheiten :)

# ...

• und die armen mitarbeiter von handy-sascha stehen nun mrogen abend im laden und es wird keiner kommen :P

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Sagt mal: Lohnt es sich dann mit dem Nokia 6300 den Time'n'More 50 AllIn Code25 zu holen? :) Oder haben die Händler hier bessere Angebote [in diesem Tarif]...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    sagt mal - ist bei eplus auch sowas wie bei o2 vorhanden, dass ich zb 5mante vor ende in den prepaidtarif wechseln kann?

Wie kommst Du darauf, daß man bei o2 einen Postpaid-Vertrag in eine Loop umwandeln kann? Ich meine, das geht nicht, und schon gar nicht 5 Monate vor Ablauf. Das geht nur bei T-Mobile iund Vodafone, aber (natürlich!) erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!