E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du bist seit 5 Jahren hier dabei und kennst die Suchfunktion noch nicht? :eek: :cool:

Doch klar kenne ich die Funktion und, ohne jetzt eine wildes "Geflame" starten zu wollen, freue ich mich jedes mal über solch einen Kommentar. ;)

Zitat

Klar, bei E-Plus und o2 geht das.

Die Antwort ist doch genau, was ich gesucht bzw. nicht gesucht habe.

Nichts desto trotz danke für deine Antwort.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ab welchem Monat der Laufzeit bei Base kann man den Vertrag bei eplus verlängern?
    Habe hier verschieden Angaben gelesen.

Noch eine andere Frage: Kann man bei Base online festellen, wann man den Vertrag abgeschlossen hat?
    Finde das nicht, wenn ich mich bei Base einlogge...

Danke für Antworten! :)

• e-plus Seite im Umbau für den 24.12.

Hallo, versuche seit ca. 20min die e-plus-Homepage aufzurufen, kommt aber nur "Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar".
    Scheint wohl doch etwas (grosses) im Busche zu sein, wenn Sie dafür die Seite komplett herausnehmen....

• Laeuft hier problemlos, keine augenscheinlichen Aenderungen - vl. einfach ein Routingproblem irgendwo auf dem Weg von dir dorthin.

• Das heißt also ich könnte mir morgen (vorausgesetzt es kommt wirklich ein Knallerangebot) einen neuen Vertrag holen, meinen alten Vertrag im Frühjahr auslaufen lassen und danach die alte Rufnummer auf den neuen Vertrag portieren? Und das geht ohne Probleme?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Nur, wenn der alte Vertrag nicht auch bei E-Plus ist.

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Doch klar kenne ich die Funktion und, ohne jetzt eine wildes "Geflame" starten zu wollen, freue ich mich jedes mal über solch einen Kommentar. ;)
    [...]
    Die Antwort ist doch genau, was ich gesucht bzw. nicht gesucht habe.

Sollte ja auch nur ein freundlicher Stubs in die richtige Richtung sein - is doch Weihnachten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!