E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

• Der E-Plus Adventskalender hat ja schon ein paar nette Angebote mitgebracht (siehe Nikolausaktion mit dem Time & More 1000 ALLin).

http://www.eplus.de

Heute (den 12.12.2007) gibt es mal wieder ein nettes Angebot. Man bekommt die Internet250 Datenoption für die komplett Laufzeit von 24 Monaten geschenkt. Bucht man also z.B. eine Zehnsation (ohne Handy) kriegt man die Option geschenkt.

Macht dann also für 10€ folgende Leistungen:

250 MB Datenvolumen.
    100 Min. in alle dt. Netze
    50 SMS in alle dt. Netze
    50€ Weihnachtsgeld (wird z.B. mit Grundbebühr, Anschlußpreis verrechnet)

Mal sehen was der Kalender noch so bereit hält in den nächsten Tagen. ;)

Gruß

Meilow

• Hallo!

Ich hab irgendwie noch nicht so richtig durchblickt für welche Tarife das Special gilt.

Ich hätte gern einen günstigen (Fixkosten) Studententarif in Kombination mit diesem Adventsspecial.
    Auch hätte ich gerne ein Handy (E51) dazu.
    Was kommt hier für mich infrage?

Oder ist hier garnix für mich drin? erscheint mir nehmlich so...

kenn mich mit den e-plus Tarifen überhaupt nicht aus, sorry...

viele Grüße + schönen Abend

Matti

• Hallo,

um diesen Kondition zu kriegen muß ich da ganz normal z.B. "Zehnsation Classic" bestellen, oder müßte ich noch was beachten ???

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Geht bei allen E-Plus Verträgen. Also angefangen bei 7,20 € für den Time & More ALLin Code 25 Web bis hin zum Time & More 1000 ALLin Web.

Also müßte ich ganz normal irgendein Tarif Bestellen u. die 250 MB werden einfach draufgebucht.

Ist die Kreditkartenzahlung kostenlos oder sollte ich doch lieber Bankeinzug wählen ??

• Wer im Schritt vier vor dem Bestellen das Fenster schließt, bekommt ein Popup, in dem man mit zusätzlichen 25€ Startguthaben (in 5€-Happen fünf Monate lang) geködert wird! Also nix verschenken...;-)

Und über Zanox gibt's nochmal ein paar Euro Provision.

Viele Grüße - Dirk

• Ich überlege auch die ganze Zeit :)
    Und heute wäre das ein Tarif nach meinem Wunsch!
    Aber: Ich spiele weiter...heute ist gerade mal halbzeit - da kommt bestimmt noch was korrektes :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!