Simyo, Hotline nicht erreichbar

  • früher ging alles sehr sehr Fix, und jetzt geht garnichts mehr. Krieg die Hotline seit Tagen nicht an die Leitung, hatte mir ne Simkarte mit eigener Rufnummer bestellt. Die karte ist da, bucht sich aber nicht ins Netz ein. Wenn ich mit einem anderen handy die Rufnummer anwähle, heist es nur das es wegen vorübergehender verbindungsfehler nicht erreichbar wäre.


    Was ratet ihr mir? ich versuche es schon seit 6 Tagen und komme einfach nciht voran.

  • simyo Service Team
    Das simyo Service Team ist montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags, sonntags und feiertags von 10:00 bis 18:00 Uhr persönlich für Sie da.


    Adresse
    simyo GmbH
    Postfach 17 10
    31817 Springe
    Tel: 0180/5 45 44 55*
    Fax: 0180/5 45 44 56*


    ;)

  • Henni: Wenn das ein Witz sein soll, dann ist es ein schlechter.
    Mir ergeht es momentan genau so, die SIM ist inaktiv, auf Emails wird seit Tagen nicht geantwortet und bei der Hotline geht niemand ran, da kannst Du Dir die Musik anhören bis das Ohr qualmt.


    Ein schöner Scheiß ist das bei Simyo! Service == 0

  • Ich habe die Hotline Freitag gegen 17 Uhr nach ~20min Warteschleife erreicht - der versprochene Rückruf kam allerdings nicht und die SIM ist auch noch inaktiv. Auf eine Mail am Do auch noch keine Reaktion.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!