Simyo immer noch 15 cent ?

• Tach alle zusammen,

bin neuer Simyo Kunde und mir ist aufgefallen das Pro Minute immer noch 15 cent bei mir fällig werden. Wie kommt das ? Dachte die Neukunden hätten automatisch 9,9 cent die Minute.

Wo kann man wechseln ? Online sehe ich nur die Möglichkeit die Flat zu nehmen. Als Tarifanzeige steht bei mir übrigens Simyo Basic.

Danke.

• Das steht erst richtig im Webinterface wenn die Umstellung fertig ist.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Das steht erst richtig im Webinterface wenn die Umstellung fertig ist.

Ah...jetzt sehe ich erst beim Punkt Rechnung:

11.12.2007 Gutschrift Aktion 9,9 Cent 0,41 €

Funzt also offenbar.

Nochmals Danke.

• so eine Gutschrift habe ich auch,unter REchnungen aufgeführt,aber die ist noch nicht mit meinem Guthaben verrechnet ??? wann geschieht das?

und ich habe auch noch in meinem Account stehen BASIC Tarif ?? Sollte das nicht ab heute nicht direkt abgerechnet werden???? Müsste da nicht ab heute Einheitstarif stehen,stand ja auf der SImyo Page

• Im Moment haben sie bei simyo so viel zu tun, ich glaube da schmerzt es uns wenig, ob heute oder morgen der richtige Tarif angezeigt wird.
    Einfach mal ruhig bleiben und gemütlich einen Glühwein trinken :D !

• solange richtig abgerechnet wird,ist mir eigentlich egal was da angezeigt wird :-)

aber mal abwarten noch ein Paar Tage

• Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    Laut Simyo wird ab 18.12. richtig angezeigt.

Wir haben zwei Nummern zu simyo portiert. Die Anschaltung erfolgte Anfang Dezember. Als Tarif wurde der simyo Einheitstarif bestellt. Allerdings steht im Online-Kundencenter immer noch der Tarif simyo Basic.

Ist denn abzusehen, wann es endgültig umgestellt wird? Zudem hätten wir die Möglichkeit, den Tarif zu wechseln (aufgrund eines zu geringen Guthabens aber nicht möglich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!