Anruf-Info-SMS - wie lange gespeichert?

• hallo,

weiß jemand wie lange die anruf-info-sms für verpasste anrufe (wenn das handy z.b. aus war) bei den einzelnen netzanbietern gespeichert wird bzw. auf auslieferung wartet?

beispiel: das handy ist aus, man wird auf der nummer angerufen und erhält dann ja beim wieder einschalten normal eine info über verpasste anrufe! ist das handy jetzt aber z.b. eine woche aus...erhält man die verpassten anrufe dann immer noch?

mich interessiert das generell bei allen anbietern...eplus, vodafone, t-mobile, o2...

danke

• ich glaube, die info-sms wird erst erzeugt, wenn das handy angemacht wird. deshalb dauern die ja auch immer viel länger als normale sms. normale sms kommen bei mir nach ca. 30s an, anrufinfo-sms nach mindestens 5-10min erst (t-mobile)...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    ich glaube, die info-sms wird erst erzeugt, wenn das handy angemacht wird. deshalb dauern die ja auch immer viel länger als normale sms. normale sms kommen bei mir nach ca. 30s an, anrufinfo-sms nach mindestens 5-10min erst (t-mobile)...

Das mit 5-10 min. habe ich bei Congstar auch.
    Bei O2 kommen die Anruf-SMS direkt nach wenigen Sekunden nach Einbuchung in das Netz.

Nova

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!