Kein Callya Vorschuss möglich

• re: TALKLINE & CallNow-Vorschuß

Zitat

Original geschrieben von torsten_j
    Kann ich nicht bestätigen. Auf einer CallYa Karte des Elmshorner Providers, wird die Funktion nicht nur angeboten, sondern funktioniert auch.

Dann bist Du die große Ausnahme :flop:
    Meiner Meinung nach erzählst Du was Falsches. Habe hier eine TALKLINE Callya mit 0,36€, für ein Telefonat brauche ich 0,39€. Die Ansage weist mich ab. Der Vorschuß wird nicht angeboten:

Zitat

"(...) Für das gewünschte Gespräch reicht ihr Guthaben leider nicht mehr aus! ... laden Sie bitte ihr Konto auf!"

Mobilcom CallYa, ebenfalls im OpenEnd, GH -1,36:
    - CN-Vorschuß wird nicht angeboten

Folglich hast Du unrecht, Kollege!
    skater

• Also zumindest bei Mobilcom-Callya kann ich bestätigen, dass es bei mir definitiv funktioniert! Ging von Anfang an, wird jedesmal angeboten und habs schon 2 o. 3 mal genutzt.

• Bevor wild drauflosspekuliert wird, warum bei manchen Karten kein CallNow-Vorschuß genutzt werden kann, sollte vielleicht erst mal überprüft werden, ob wirklich alle Voraussetzungen dazu erfüllt sind:

"Voraussetzungen:

Ihr Guthaben beträgt weniger als 1 €.

Ihre CallYa-Karte ist seit mindestens vier Monaten aktiv.

Sie haben Ihre CallYa-Karte in den letzten vier Monaten mit mindestens 15 € aufgeladen.

Für die CallYa JuniorKarte, CallYa Compact und Mobi können Sie den CallYa CallNow Vorschuss nicht buchen."

http://www.vodafone.de/privat/…w-vorschuss.html#ID118480

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Du weist schon,das der Thread mehr als 2jahre alt ist und die erfahrungen mittlerweile eigentlich vorhanden sind?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Sind die Bedingungen neu, seitdem es 3 Euro anstelle von 2 Euro Vorschuss gibt?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Du weist schon,das der Thread mehr als 2jahre alt ist und die erfahrungen mittlerweile eigentlich vorhanden sind?

Das hatte ich jetzt tatsächlich übersehen. Allerdings finde ich mit den Suchbegriffen "Vorschuß" oder "Vorschuss" den Thread nicht mehr, wo aktuell darüber gesprochen wurde ...

Und irgendwo hier bei TT muß es gewesen sein, sonst hätte ich bestmmt nichts von den neuen Bedingungen (z.B. 3 € statt vorher nur 2) mitbekommen ... :D

@ Tob: Vielleicht weißt Du ja noch, wo das war?

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Klick!

Danke! :top:

Den hatte ich zwar gefunden, aber da sich nur der letzte Beitrag auf die aktuellen Neuerungen bezieht und ich irgendwie (offenbar fälschlicherweise) im Hinterkopf hatte, daß es dazu bereits eine kleine Diskussion gab, war ich der Meinung, es müsse noch einen weiteren Thread geben ... :D

Axelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!