O2 Partysan / Can-Party

  • Hallo,
    ich suche einen Händler, bei dem ich einen O2 Partysan Tarif abschließen kann.
    Hier müsste doch auch ein Händler sein, bei dem das möglich ist.


    Gruß

  • Und auch ich schließe mich hier mit einer Anfrage für eine Freundin an.
    Alternativ würde auch ein Studenten-Vertrag gehen. Aber das müssten ja die gleichen Konditionen sein, oder?


    Gruß
    Sven

  • von wollen kann net die rede sein :D


    mein mich erinnern zu können, das jm-mobile das mal angeboten hat.


    Einfach mal anschreiben.


    Gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]


  • Da gibt es kaum was, daran liegt es. Angebote über Tarife mit Handy und Frei SMS findest du auf unserer Seite unter http://www.handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Da gibt es kaum was, daran liegt es.

    Kannst Du dieses "kaum" etwas präzisieren? Ein Motorola F3 beispielsweise wird ja wohl drin sein, oder? Ist damit schon das Ende der Fahnenstange erreicht, oder kann man auch über ein SE T250i oder gar ein W200i reden? Alternativ: Wie hoch könnte eine Auszahlung ausfallen (gerne per PN)?


    Zitat

    Angebote über Tarife mit Handy und Frei SMS findest du auf unserer Seite unter http://www.handytick.de

    Da habe ich natürlich schon geschaut, aber der Genion S ohne Handy PARTYSAN wird nicht angezeigt. Ich wähle beispielsweise das Motorola F3, und dann kann ich alle "normalen" o2-Tarife auswählen, auch die Studenten-Tarife, nicht aber den Partygänger-RV. Deshalb frage ich ja hier.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ist der Partysan wirklich so uninteressant für die Händler? Hier sind schon drei Interessenten, und zumindest was mich angeht, ich suche immer noch, auch wenn ich diesen Thread nicht täglich hochhole ...


    Anfrage bei jm-mobile war übrigens negativ.


    Handy-Sascha und handytick:


    Sagt doch bitte mal, was überhaupt geht, nennt einfach mal ´ne Hausnummer, irgendwas ... (s. letzten Beitrag).


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Neues Jahr, neue Anfrage. :D


    Wie sieht es mit einem Nokia E61i aus?


    Preis bitte jeweils für o2 Inklusiv-Paket-100 und o2 Inklusiv-Paket-50-mit-Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!